Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Mc. Donald`s, Bursa Türkei

Eine kleinere Mc. Donald`s-Filiale mit Dachterasse habe ich noch nicht gesehen. Bei einen Abendspaziergang in Bursa zufällig gefunden.

Bursa ist mit knapp zwei Millionen Einwohnern die viertgrößte Stadt der Türkei und Hauptstadt der Provinz Bursa in der Westtürkei.

Bursa liegt 90 Kilometer südlich von Istanbul und zu Füßen des Uluda-Gebirges, das früher den Namen Bithynischer Olymp trug. Ringsum ist eine sehr grüne Landschaft mit einigen heilkräftigen Schwefelquellen. Die Küste des Marmarameeres ist mit der Bucht von Gemlik nur 20 km und mit dem Ort Mudanya 32 km entfernt.

Quelle: Wikipedia

Kommentare 7

  • Segaur 15. Dezember 2012, 20:17

    Hier scheint es nur Eis und Milchshakes zu geben. Alles andere würde mich auch wundern. Haben die Türken doch selbst viel besseres "Fastfood".
    LG Segaur
  • Ayubowan 6. August 2012, 23:09

    Tatsächlich - eine solche Mini-Filiale ist auch mir auf meinen Reisen nicht begegnet. Toll, dass Du sie uns hier in Top-Qualität präsentierst!
    LG Ute
  • Segura Carmona 27. Juli 2012, 20:31

    Preciosa luz, color y encuadre, Saludos Fred.
  • Fri Lo 23. Juli 2012, 22:23

    Gut gesehen!
    VG
    Fritz
  • Karl-Heinz Wagemans 23. Juli 2012, 17:52

    Absolut witzig, so etwas vom "magischen M" habe ich auch noch nicht gesehen - ein gelungenes Straßenfoto!
    VG K.-H.
  • Ernst Heister 21. Juli 2012, 14:31

    Die Filiale ist in der Tat sehr klein, dafür ist der Andrang um so größer, ein interessantes Motiv!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Views 6.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 200