Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
MC Defect CD-Cover Version 1

MC Defect CD-Cover Version 1

498 4

Doreen Lohse


Free Mitglied, Berlin

MC Defect CD-Cover Version 1

Kameramodell
Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/80
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Brennweite
55.0 mm

EBV per Photoshop



vorherige
Anmerkungen:

André Cis, heute um 17:36 Uhr
öhm.. auf jeden fall interessant.
würde sagen für ein cover ist das ganze zu groß?

Berberfrau
Von André Cis
28.04.05, 21:00h
25 Anmerkungen

Moschee
Von André Cis
5.05.05, 17:23h
12 Anmerkungen


Doreen Lohse, heute um 17:37 Uhr
Das kann doch noch geändert werden. Ist doch nur für die Com so gelassen worden.

Marco Senft, heute um 17:38 Uhr
Die Pickel tät ich wegmachen und die Haut etwas entröten. Der Rest wird wohl gut sein, obschon ich grad überlege wie du dieses Format auf ein CD- oder Plattencover bringst.

Dominic Otto, heute um 17:41 Uhr
Ich finds gut!

Kommentare 4

  • M@rco Schulz 17. Mai 2005, 13:47

    coole Idee und Umsetzung. Schön schlicht und damit wird der Blick gut aufs Hauptmotiv gezogen.
    Die Schrift passt auch gut dazu.
    Gruß Marco
  • Doreen Lohse 16. Mai 2005, 10:23

    @Novi
    Danke für Deine Anmerkung.
    Wollte erstmal sehen, wie das Bild überhaupt ankommt bevor ich es ins CD-Format benutze.
    LG,Doreen
  • Novi Kruft 15. Mai 2005, 19:18

    Find ich auch wirklich in Ordnung für nen CD Cover.
    Aber wieso hast du hier nicht auch das passende Format hochgeladen ?

    gruß
  • Doreen Lohse 14. Mai 2005, 18:05

    @Marco Senft. Habe die Pickel weggestempelt, aber die Muttermale bleiben, da sie Perönlichkeitsmerkmale sind.
    LG,Doreen