Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 17

Hobu R.


World Mitglied, Waiblingen

MBM - Detail

Im Museum gibt es immer größere und kleine Sachen zu betrachten, manchmal lohnt es sich auch etwas genauer hinzuschauen.....finde ich.

Kommentare 17

  • Thomas Thomitzek 19. August 2007, 19:24

    Starke Detailaufnahme, sehr schön gesehen und umgesetzt.
    LG Thomas
  • Nana Ellen 19. August 2007, 1:52

    Ideen muss man haben. Hätte ich aber nicht geraten ohne die Angaben hier. LG Nana-Ellen
  • Iris Offermann 18. August 2007, 23:36

    Gute Idee, klasse umgesetzt. Der Schärfeverlauf
    gefällt mir auch, bis auf den unscharfen Beginn
    oben links.
    LG Iris
  • Stefanie d. B. 18. August 2007, 20:58

    !!!
    lg,
    stefanie
  • Volker Kullik 18. August 2007, 20:47

    hat was vom ufo ;)

    lg,
    volker
  • Roland Klecker 18. August 2007, 20:38

    Lohnt sich immer, dort mit offenen Augen durchzulaufen.
    Wie man hier wieder eindrucksvoll sieht :-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Ella Kaltais 18. August 2007, 18:00

    Klasse Aufnahme!!!!

    Gruss Ella
  • Stoni. 18. August 2007, 15:13

    Jepp, fein abstrakt. Mag ich sehr...!
    LG, Steffen
  • Anja E. 18. August 2007, 14:45

    Ich glaub für sowas hab ich einfach keine Geduld :o))
    Ich gucks mir dann lieber bei dir an .
    LG Anja
  • MichaH. 18. August 2007, 11:22

    Ja ist gut geworden, gibt wohl noch eine Menge zu entdecken im MBM.

    vg Micha
  • Jutta.M. 18. August 2007, 11:19

    Für mich ein gelungenes minimalistisches Rätsel;-)
    LG Jutta
  • Nina Papiorek 18. August 2007, 10:02

    es lohnt sich halt auch mal die details zu betrachten. auch wenn ich nicht weiß, was ich hier sehe ;) kann mir den schnittvorschlag von klaus sehr gut vorstellen, wäre aber von alleine nie drauf gekommen. passt für mich also so :) lg, nina
  • Waldi W. 18. August 2007, 9:52

    ja - das ist klasse
    die Idee von Klaus?
    hmm - kann ich mir jetzt irgendwie nicht so ganz vorstellen - könnt jedoch schon was haben - aber vielleicht verlinkt er sie ja hier?
    lg waldi
  • Norman Preißler 18. August 2007, 9:50

    ... finde ich auch - gut gesehen!
    Ein sehr edles Detail.

    LG, Norman
  • Linienflüsterer 18. August 2007, 9:37

    Sehr starke Idee und (sehr) gut umgesetzt. Ich hab aber trotzdem einen alternativen Schnittvorschlag: Links das erste unscharfe "Auge weg, die Reflexion ein wenig stelpelm und falls es dann nicht panoramaartig genug ist auch oben etwas schnippeln...

    LG KlausK.