Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

247 2

....mb


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 2

  • | Heike | 21. März 2007, 21:17

    Das Bild weckt viele Erinnerungen in mir.
    Vielleicht weil ich viel Zeit liegend auf 'ner Decke solche Festivals genossen habe und der Blickwinkel von Deinem Bild der gleiche war. Das Bild löst in mir eine Emotion aus und deßhalb mag ich es.
    lg von Heike
  • Arne - K. Mertens 21. März 2007, 15:59

    Geht man leicht verloren auf sonem festival! mit gefällts, die flaschen bzw. dass sie antiALKOHOLISCH SIND; STÖREN A BIT; WÜRD ICH SAGEN: TROTZDEM SCHÖNER FOCUS AUF EIN DETAIL DES CHAOS!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz