Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.125 29

Makroobjektiv


Premium (Basic), Köln

Maze Runner...

...nach dem rabenschwarzen Tag gestern geht es meinem Gemütszustand schon ein wenig besser :-) ...wirklich schade, dass "es" von jetzt auf gleich vorbei war - bisher fühle ich mich hier gut aufgehoben, jedoch verirre ich mich hier in den Weiten der Community noch ein wenig ;-)

Canon EOS R + EF 24-105mm - bearbeitet in Lightroom und ausgerichtet in Photoshop

Bitte in XXL ansehen!

Kommentare 29

  • EstebanS 25. Oktober 2019, 18:37

    Ein tolles Motiv, perfekt von Dir ins Bild gesetzt - sieht klasse aus - und ja, es war ein merkwürdiges Gefühl.
    LG, Stefan
  • GaWu 24. Oktober 2019, 11:18

    Ja, das war wohl für uns alle ein rabenschwarzer Tag. Aber schön, dass sich hier so viele wieder gefunden haben.
    Diese Aufnahme ist echt klasse - sieht fast aus als würde sie aus verschiedenen Ebenen entstehen.
    Liebe Grüße Gabi
  • HJ.B. 22. Oktober 2019, 16:34

    Wunderbar, diese Treppe mit auffällig guter BEA.
    Oder ist es gar ein Defekt an Deiner Kamera und der Lamellen-Verschluss hat nicht rechtzeitig geöffnet.
    Nun aber ernstlich: Ein Foto mit bemerkenswerter Grafik.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen
    P.S.
    Du verirrst Dich?
    Du bist angekommen!
    Und das ist gut so!
  • Moni-E 19. Oktober 2019, 20:26

    ich vermute mal dass du eine Textur über die Treppe gelegt hast ? sieht echt toll aus
  • Billybike 18. Oktober 2019, 18:43

    Wow, sehr beeinruckend. eine Tiefe bis zum ende. Herrlich!
    Der Frank
  • spBiggi 18. Oktober 2019, 15:09

    Wie stark ist das denn!!!! Man wird schwindelig - so genial gut ist das und es dreht sich alles um den Mittelpunkt,tolle Idee ... nach dem rabenschwarzen Tag - mir gehts noch nicht besser, ich verliere mich hier nicht nur...sondern.....
    Grüße
  • objeckt 17. Oktober 2019, 21:17

    enorme Wirkung, ganz stark gemacht!!
    Manchmal komme ich noch ins grübeln, aber nun ist es eben rum...
    LG Gerhard
  • aosa 17. Oktober 2019, 19:55

    tolle Fotokunst !

    tja, vorbei ist vorbei ...
    hier sind zwar so viele Mitglieder aber man kann in übersichtlichen Kreis bleiben.
    Du brauchst vielleicht noch ´n bischen Zeit.
    LG
    sachiko
  • HemaWa 17. Oktober 2019, 18:57

    Ehrlich? Stern View fehlt mir nicht wirklich. Schade fand ich, dass man so eine nette Gemeinschaft auseinandersprengte. Die Kommentare zu den Bildern, die mit reiflicher Überlegung zu den Bildern eingestellt wurden. Der Humor. Die GI-s. Man hat sich Gedanken gemacht und wochenlang nach dem passenden Motiv gesucht...  Alles weg.
    Ich freue mich hier so viele wiedergefunden zu haben.
  • JeanFP 17. Oktober 2019, 18:22

    Das ist ja eine coole Wirkung...ein Hingucker!

    ...Gladbach ist Spitzenreiter der erste Liga oder?...;-)))

    JF
  • artcornelius 17. Oktober 2019, 14:47

    ´ne starke, wirkungsvolle Optik !
  • FotoRK 17. Oktober 2019, 12:34

    Echt beeindruckend in Szene gesetzt - klasse!
    VG Reinhold
  • HageFoto 17. Oktober 2019, 10:44

    Schade, das es vorbei ist! Aber ich freue mich, daß sich so viele alte Viewer hier wiedergefunden haben, auf ein Neues!
    Tolles Foto!
    LG Hans-Georg
  • joema 2 17. Oktober 2019, 10:32

    Tolle Wirkung klasse.....
    jetzt gehts hier weiter, viele  sind ja schon hierher gewechselt!
    LG, Joerg
  • ebatzdorf 17. Oktober 2019, 10:13

    Bin auch froh, dass der Tag vorbei ist. Es geht weiter, nur etwas anders!