jopArt


Premium (World), Bonn

Mazdarrari....;-)))

....und im Autoradio läuft "Time to say goodbye"...
13 Jahre ist er jetzt alt, 12 davon haben wir gemeinsam verbracht,
er war nicht der Schnellste, vor der Disco hätte ich auch keine Chance gehabt-
aber er hat mich/uns nie im Stich gelassen, war zuverlässig, hat uns überall hin gebracht-und auch wieder zurück!

http://www.youtube.com/watch?v=ohXI3po8hK0

Mach´s gut Jösefchen......
....also mit einem lachenden, einem weinenden Auge! ;-)))

....und jetzt schauen mer mal, ob der Yeti wirklich so scheu ist....;-)))

Wehe wenn er losgelassen...
Wehe wenn er losgelassen...
jopArt

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag-ich werde einen haben! ;-))))))
Mal schauen-auf dem Rückweg könnte ich noch gut ´ne Waschmaschine hinten reinpacken! ;-))))
(Insider-aber der mußte einfach sein! ;-))) )

Das Bild entstand übrigens in der Nähe von Schloss Miel und wurde mit dem Nikkor 10-24mm gemacht,
das Objektiv ist nicht einfach in der Handhabung, inzwischen weiß ich die Stärken und Schwächen des Scherbens allerdings zu schätzen,
man muß es nur mit Überlegung einsetzen-aber so ist das doch eigentlich mit jedem Teil meiner Ausrüstung!

Es könnte bei mir wieder einmal knäpplich mit der Zeit werden,
die Mitarbeiter wollen in Urlaub, haben Berufsschule oder werden Vater,
die Arbeit wird jedoch nicht weniger-
und das neue Auto will eingefahren werden, also schaun mer mal, es ist, wie es ist, nicht böse sein!
Nicht mein Wappentier....
Nicht mein Wappentier....
jopArt

Kommentare 14

  • Hazel. 13. Juni 2012, 12:27

    Schnüff ... scheiden tut weh, auch wenns nur ne Blechkarre ist ! :-)
    LG Hazel
  • Luci 11 12. Juni 2012, 19:57

    Wieder ein Lacher.........Wie kommst Du darauf.
    Herrliche Humor hast Du..........

    Aber ist ein schönes Auto ...........................
    LG Luci
  • Wolfgang Weninger 12. Juni 2012, 19:43

    es ist, als ob man einen Freund verlöre, aber der nächste kommt bestimmt ... morgen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rainer RXI 12. Juni 2012, 18:51

    Der sieht doch noch aus wie neu ????
    Allzeit gute Fahrt....
    mit jedem deiner Flitzer ...
  • Reisemarie 12. Juni 2012, 16:54

    ach das ist aber nett, dass du von dem mazdari ein abschiedsfoto gemacht hast.
    mitschniefende grüße
    marier
  • Ingeborg 12. Juni 2012, 13:52

    aber du kannst jetzt doch auch das vorrecht eines nicht-arbeitsintensiveinsetzbaren VATERS für dich in anspruch nehmen:
    dein neues yeti-kind verlangt in den ersten wochen viel aufmerksamkeit, rücksichtnahme, streicheleinheiten und will zuverlässig sanft gesäubert und häufig gesäugt werden.....
    (bei so viel mitgefühl weiß ich jetzt gar nicht mehr, ob ich dir gratulieren oder dich bedauern wollte?)
    also: mach´s jut, Hans!
    Robust & Rassig
    Robust & Rassig
    Ingeborg
    robuste mittagsgrüße von Ingeborg
  • Sylvia Neuhold 12. Juni 2012, 12:40

    Viel Spaß mit dem Neuen ;-) Der *Alte* hatte einen würdigen Abgang. LG Sylvia
  • jbd68 12. Juni 2012, 12:21

    Hans, das ist keine Scherbe, das ist ne Linse!!!
    Damit kann man tolle Fotos machen :) ...wie dieses
    Würdiger Abgang! VG Björn
  • aeschlih 12. Juni 2012, 9:03

    ehrwürdig verabschiedet hast du ihn und jetzt gehts los zu anderen Ufern... eh Fahrgestelle :-))
    dienstägliche Grüsse Hilde
  • Annette He 12. Juni 2012, 9:02

    Na dann mal Gratulation zum neuen Auto. Und allzeit gute Fahrt.

    Gruß,
    Annette
  • Elke H.R. 2 12. Juni 2012, 8:38

    Auf Deinem Foto kommt er nochmals ganz groß raus,Hans.;-))
    Du hast ihn richtig klasse abgelichtet !!
    LG Elke
  • Annette Ralla 12. Juni 2012, 7:48

    Macht echt was her auf Deinem Foto! Mazda ist schon ein sehr verlässliches Auto.
    Mit dem Neuen wünsche ich Dir/Euch viel Spaß und Freude!
    LG Annette
  • -Jutta K- 12. Juni 2012, 7:17

    Möge dich dein Neuer gut begleiten. Ich hänge auch immer so an den alten Teilen und kann den leisen Schmerz verstehen.
    Die Perspektive ist wirklich super.
    PS: Lass dich von der Arbeit nicht unterkriegen.
    LG Jutta
  • Silvia Schattner 12. Juni 2012, 5:59

    Du gibst deinen Autos also auch Namen ... ich auch ;-))
    Dass mit dem weinenden Auge kann ich sehr gut verstehen, 12 Jahre sind ja auch ne lange Zeit (manche Ehe hält heut nicht halb so lange). Aber mit dem Neuen werdet ihr sicher auch viel Freude haben!
    Bin schon mal gespannt, wie der heissen wird!
    LG und allzeit gute Fahrt
    Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Gummibereiftes...
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 200