Zerwonke


Premium (World), Berlin

Mayer2 ist bockig

Auf Anregung von Stephan verändert.

Kommentare 5

  • Charly Charity 11. Juli 2016, 20:04

    Ich klicke jetzt schon 'ne Weile hin und her .... o.k., jetzt habe ich keinen Bock mehr ;-)*
    Bin ich halt bockig ..... lg Dagmar ;-)*
  • Stephan Rückert SR 11. Juli 2016, 18:13

    Bei uns im Fotoclub gibt es dazu ein geflügeltes Wort, das hier mehr als zutreffend wäre:
    "Schon 3% besser!" :-))
    Gruß Stephan
  • Klaus Boizo 11. Juli 2016, 17:36

    mir ist der bock wurst!
    .
    glaube ich hab hunger.
    lg
    klaus
  • ShivaK 11. Juli 2016, 17:18

    VIEL BESSER! Jetzt kommt die ganze Spannung von Anlauf und Sprung zum Ausdruck. Klasse gemacht! LG Martina.
  • Dorothee 9 11. Juli 2016, 16:44

    Bei mir hat noch nie jemand aufgrund einer Anregung was verändert. Bockspringen wie auch Stufenbarren waren absolut mein Ding...und Weitspringen.

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 8.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten