629 4

Maybe Wednesday


kostenloses Benutzerkonto

~

Morcheeba - Big Calm

Kommentare 4

  • .dani 6. August 2007, 10:37

    hmm...
    also für mich ist diese Bild nicht in erster Linie das Motiv, die Boote, deren Spiegelung, sondern eine Idee, eine Stimmung und dieser Stimmung tut die Unschärfe überhaupt keinen Abbruch, im Gegenteil.
    Dieses Gefühl wir durch die Unschärfe noch verstärkt... die seltsame Distanz zu allem, die dadurch entsteht, passt gut.

    naja, find ich halt...
  • Art Othman - A.O. 5. August 2007, 15:02

    schön
  • Paloma Rey 5. August 2007, 13:38

    die bewegungsunschärfe stört wirklich. man kann gar keinen ruhigen blick behalten. vom motiv aber wieder sehr schön.
  • Johannes Langwieder 5. August 2007, 13:34

    schönes motiv, tolle farben, super aussschnitt, ABER unscharf .... schade ;)
    grüße, jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz