maybe a drink could help...

maybe a drink could help...

3.620 13

Marvelous Mo


kostenloses Benutzerkonto

maybe a drink could help...


Have a Drink
You said you would sit and listen
Listen to what I had to say
Instead you found it easier
The be distant and astray
How can it be so easy for you?
Why can you see it this way?
Weren't you listening?
Or did it really matter
I thought you were different
But I guess it's all the same
So many games
Never an end
It's the game that matters
Not the outcome
Isn't that what you said?
Or
Isn't that what you meant all along?

Kommentare 13

  • E. Oerter 13. Februar 2006, 21:24

    sowas mag ich sehr :-) lg
  • Marvelous Mo 13. Februar 2006, 11:48

    kleines update hab die schärfe noch ein bißchen verbessert gehabt...
  • Aurelia F. 2. April 2005, 18:50

    schön:-)
  • Viking PiXX 31. Januar 2005, 21:04

    yeah! das format ist auf jeden fall besser.find ich. der alte rahmen hat mir aber auch gefallen

    lg, reini
  • Marvelous Mo 29. Januar 2005, 14:51

    Foto ist in der Tat in der Halle_02 in Heidelberg entstanden, Andreas hat gewonnen ;-)
    Danke für eure Anmerkungen...
    probier noch ein bißchen mit dem Rahmen rum...
    liebe Grüße
    Moritz
  • Alfons Glas 28. Januar 2005, 20:09

    karlstorbahnhof (habs sofort an der theke erkannt) , ja ,die version is schon besser!
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 28. Januar 2005, 20:05

    ist das im schwimmbadclub?
  • Marvelous Mo 28. Januar 2005, 18:47

    Vielen Dank für eure Anmerkung...finde auch, dass sich der upload gelohnt hat!

    @Alexander: ne, sind leider Euro-Preise...aber im Auto ist auch immer was dabei ;-)

    @Michael: Schärfe fehlt -finde ich- auch ein bißchen..aber naja..sorry..

    @Daniela: danke nochmal für die Idee mit dem ruhigeren Rahmen....

    mfg Moritz
  • Julian la vida 28. Januar 2005, 18:16

    Cooles foto das mit der Bar!! echte geile Kontraste...=),
  • Henning P 28. Januar 2005, 17:27

    fands andere besser :] trotzdem schön.
  • Da Niela 28. Januar 2005, 16:47

    JAA! gut so! ;-) ruhiger rahmen macht hier mehr her..
  • Shug Yosha 28. Januar 2005, 14:42

    Besser als der Vorgänger. Toller Text!
  • Marvelous Mo 28. Januar 2005, 14:31

    Anmerkungen zur vorherigen Version :

    Daniela ., 25.01.2005 um 16:29 Uhr
    gefällt mir gut. tolles motiv! s/w passt!
    der rahmen ist vllt bisschen zu unruhig aber ansonsten sehr schön :-)
    gruß

    Henning Ichhörniederkniemusik, 25.01.2005 um 20:58 Uhr
    warum gibts zu tollen bildern oft nur wenige kommentare? ich finds sehr toll hier und drum mach ich jetz

    Henning Ichhörniederkniemusik, 25.01.2005 um 20:58 Uhr
    ganz

    Henning Ichhörniederkniemusik, 25.01.2005 um 20:58 Uhr
    viele kommentare.

    Marmor Kuchen, 26.01.2005 um 12:34 Uhr
    Henning hat recht ;-)... gibts keine konstruktive Kritik zu diesem Bild (danke Daniela!), will doch besser werden:-(
    grüße Moritz

    Doro G, 26.01.2005 um 13:14 Uhr
    ...mir gefällt das bild sau gut...aber gut, du wolltest ja verbesserungsvorschläge...:)...vielleicht wärs besser, wenn du oben das bild schräg zur bar abschneidest...und dann das bild noch mehr oben in den rahmen laufen lässt...nur so ne idee...

    Marmor Kuchen, 26.01.2005 um 13:41 Uhr
    hm...probier ich heute gleich mal aus!
    Vielen lieben Dank, liebe Doro für diesen Vorschlag ;-)
    liebe grüße Moritz

    [c.. .-.s], 26.01.2005 um 16:40 Uhr
    cooles portrait. find es oben auch ein bischen viel, aber das mit der frau ist toll. das licht ist voll gut so meiner meinung nach...

    Irene Themann, gestern um 17:55 Uhr
    das foto find ich auch cool, aber den rahmen mag ich nicht so. über geschmack lässt sich streiten, deswegen auch nicht als kritik sehen ;) ... erinnert an einsamkeit, obwohl man unter leuten ist

    Marmor Kuchen, heute um 14:04 Uhr
    habe das Bild jetzt mal ein bicßhen nachbearbeitet und beschnitten noch euren Wünschen und habe es in meinen fotohome geladen. könnt ja mal gucken, wie ihr das findet

    Vielen Dank
    Moritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz