697 5

GABY F


kostenloses Benutzerkonto, Chicago

Maya

Unsere Katze Maya darf nur an der Leine raus -- sie hat sich inzwischen daran gewoehnt. Man kann es hier nicht sehen, aber sie traegt ein "Cat Walking Jacket" - das ist sehr bequem und sicher.

Kommentare 5

  • Elisabeth Photography 12. März 2008, 17:24

    Miau wunderschöne Mietze!!!! Mein Kater darf auch nur an der Leine raus, habe Angst um ihn!!!! :-)
    Super Aufnahme von einer super süßen Katze!!!

    LG
  • Kiyan Nassiri 11. März 2008, 15:30

    Schöne Katze mit sehr schönen Augen,so ein Grüün habe ich noch nich gesehn bei einer Katze,Klasse!
  • Peter Knappert 6. März 2008, 20:19

    Hallo Gaby,

    Wieder ein klasse Foto von Dir ! Der Schärfeverlauf ist
    ganz großartig getroffen ! Vor allem die Farbkontraste
    der grünen Augen zur Umgebung kommen ganz toll rüber und der schwarze Glanz des Katzenfells harmoniert wunderbar mit dem Planzengrün !

    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • Markus Färber 6. März 2008, 19:22

    Die grünen Augen sind ja krass. Schöne Mieze. :-)

    LG Markus
  • Art light photography by p.D. 5. März 2008, 18:20

    Sehr gelungenne Aufnahme wunderbar !
    glg.peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz