Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Maya Bay - Phi Phi Island

Maya Bay - Phi Phi Island

2.952 4

nawrockiworldwide


Free Mitglied, Versehen

Maya Bay - Phi Phi Island

Die traumhafte aber meistens völlig überlaufene Maya Bay, bekannt als The Beach" aus dem gleichnamigen Di Caprio-Abenteuer. Einen Tag nach einem schweren Sturm am 22. November 2013 lag sie richtig ruhig da, wie seit Jahren nicht mehr. Aus der Vogelperspektive wirkt es noch entrückter.

Flugvideo zum Bild:
https://www.youtube.com/watch?v=F8r-LOn7glc

Reisebericht:
http://nawrockiworldwidecom.blogspot.de/

Kommentare 4

  • nawrockiworldwide 17. September 2015, 23:14

    Ich fasse das mal als Kompliment auf und verdränge, dass es eigentlich nur eine billige Retourkutsche für meine Kritik an deinem Foto ist, das in der Tat "geknipst" aussieht.

    Grüße
    Chris
  • Miks 17. September 2015, 21:00

    Als wenn er das überhaupt selber geknipst hat. ;-)
  • nawrockiworldwide 21. April 2014, 23:26

    Hallo Klaus, ja du hast sicher Recht. Das Bild ist wohl so eine "Paulchen Panther Version", die man nicht ganz gerade rücken darf...wir alle wissen was sonst passiert. Außerdem ist die Kamera ein Auslaufmodell ;-)
    Gruß vom Verursacher
  • Hans Klaus Schäfer 22. Januar 2014, 14:34

    Sehr schön aus dieser Perspektive. Hatte ich damals leider nicht die Gelegenheit. Leider läuft das Meer etwas aus.
    LG, Klaus.

Informationen

Sektion
Ordner Querschnitt
Views 2.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Hero3-Black Edition
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 2.8 mm
ISO 100