Maxy in voller Pracht

Maxy in voller Pracht

946 9

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Maxy in voller Pracht

........ja, im Moment noch ganz schön fett........aber das kriegen wir in den Griff :) Bisher wurde sie ja nicht wirklich geritten bzw. bewegt......da setzt das Futter schon mal an :)

Kommentare 9

  • Ines82 4. April 2012, 18:35

    Ein tolles Pferd! Auch wenn es mittig etwas von einer Nackenrolle hat :-) Schön dick und flauschig :-)
    Aber du wirst da schon Abhilfe schaffen ;-)

    GLG
  • Die Nagerknipse 1. April 2012, 21:06

    Sie ist ein Haflinger-Pinto-Mix :))
  • wanneka 1. April 2012, 21:03

    hui, wenn man sagt die ist kompakt, dann ist das noch nett.....was ist das denn für ne rasse? o ist sie ein mix
  • --JoNa-- 1. April 2012, 17:28

    Ist doch ne Hübsche.... Und das bisschen Speck geht ja schnell wieder runter wenn sie regelmässig was tut...
    Wünsche dir viel Spass mit der Maus... Und immer schön oben bleiben :-))
    LG
  • Die Nagerknipse 1. April 2012, 17:27

    Danke euch!
    Nebelhexe, naja, sooooooooo schnell werde ich mit ihr nicht rausgehen, da ich erst Vertrauen aufbauen muss...da habe ich erstmal noch verdammt viel zu tun, bevor man mit ihr ins Gelände kann, ohne eine gute Lebensversicherung vorher abgeschlossen zu haben ;-)
    LG
  • Nebelhexe 1. April 2012, 13:08

    Sehr schönes Pferd. Das mit dem Speck - weg Programm wird bestimmt Spaß machen, so wie das Wetter gerade draußen ist ;)
    LG
  • Micha11fc 1. April 2012, 10:22

    schön, dass du dich freust... und eine sehr gute Aufnahme (bei Gegenlicht), LG Micha
  • Silke45 31. März 2012, 23:37

    Eine Schönheit!
    Und ihr Fahrrad steht auch schon bereit, um dem Speck zuleibe zu rücken.... Pferd reitet Drahtesel.... ;)) :D
    LG, Silke
  • Sascha D Simon 31. März 2012, 23:32

    Einfach nur irre .

Informationen

Sektion
Ordner Pflege-Salamihopser
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.5 mm
ISO 200