Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

691 4

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Maxy

.........sie entwickelt sich inzwischen sehr positiv! Die letzten Tage hatte sie aufgehört zu bocken und zu steigen und wir können inzwischen sogar schon völlig entspannt auf die Koppel laufen......unser Training macht sich bezahlt!
Join up und Follow up klappen inzwischen super gut und seither wirkt sie auch wesentlich entspannter und williger! Sie konzentriert sich auf mich und macht schön alle Übungen mit! Stop and go, Vorwärts und Rückwärtsrichten funktionieren inzwischen prima, ohne dass ich ein Pferd an der Leine habe, welches mich überrennen will oder nach mir schlägt! Diese Woche habe ich leider keine Möglichkeit mit ihr zu arbeiten, da ich an der Rüsselpest leide, aber wenn alles so weiterläuft, werden wir nächste Woche noch ein paar Übungen im Round Pen machen und dann werde ich das erste Mal aufsitzen! Bin schon sehr gespannt! :))) Und ein paar kg hat sie auch schon abgenommen und bekommt langsam Muskulatur und Figur! :)) Aber nur langsam :)))

Kommentare 4

  • Karen Goerttler 9. Mai 2012, 21:24

    Mit Join up und Follow up bekommst du sie ganz sicher in den Griff. Ich habe noch kein Pferd erlebt, bei dem das nicht funktioniert :-)
    lg Karen
  • Nebelhexe 9. Mai 2012, 16:58

    Auf jeden Fall scheint er schon viel abgenommen zu haben...gg
    Toll das es alles so gut klappt und sich deine Mühe auch lohnt, dann macht es immer doppelt soviel Spaß ;)
    LG
  • --JoNa-- 8. Mai 2012, 21:29

    Das wird auf jeden Fall was!!! Find´s schön das zu hören!! Sie ist aber auch echt ne Schicke!!!!
    LG
  • Joey9 8. Mai 2012, 21:25

    ...und hier sieht Maxy auch richtig schlank aus :-)
    GLG