Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
601 2

Martin Adler


Basic Mitglied, Nürnberg

MAXIMUM #2

Ich konnte mich wieder mal nicht entscheiden was mir besser gefällt :)

MAXIMUM
MAXIMUM
Martin Adler

Kommentare 2

  • MarkusL. 22. März 2008, 14:27

    Ich überleg mir hier gerade was du uns hier mit diesem Bild sagen willst. Schleichwerbung?
    Ich tue mir hier sehr schwer wirklich einen Sinn zu finden. Auch ist mir unten noch zu viel gewusel, lenk ein wenig ab. Auch fehlt mir hier irgendwie einen Blickführung durch das Bild.
    Sorry, kann ich nicht wirklich viel damit anfangen.
    lg
    Markus
  • Norbert Probst 22. März 2008, 10:53

    Nach reiflicher Überlegung gefällt mir diese Version doch besser.
    Ich werde es mal in der Dämmerung versuchen. Wenn die Spots und die Leuchtwerbung eingeschaltet sind, dürfte die Wirkung ungleich stärker sein.
    hg, Norbert