1.126 8

Mandy Flachs


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Maxi

Das ist eins der letzten Bilder, die ich von Maxi machen konnte, bevor er im März diesen Jahres verstarb.
Ich vermisse ihn noch immer so sehr!

Traurige Grüße von Mandy!

Kommentare 8

  • Peter D 14. Juni 2005, 20:33

    Die Idee mit dem Rahmen finde ich gut!
    Schönes Bild!

    Gruß Peter
  • Mandy Flachs 9. April 2005, 15:31

    Ich danke euch allen!
    Mandy
  • Pfuscher 9. April 2005, 15:04


    ich verstehe dich gut...
    ...ich vermisse meine beiden auch sehr...
    liebe Grüße
    Uwe
  • Peggy W. 9. April 2005, 14:22

    Eine wirklich tolle Aufnahme Deines süßen Maxi, die Dir eine schöne Erinnerung bleiben wird.
    Fühl Dich geknuddelt
    LG,
    Peggy
  • Ingrid Bunse 9. April 2005, 14:17

    Das warja wirklich ein hübsches Tierchen. Tut mir leid, ich habe meinen Sydney auch letztes Jahr ganz jung verloren.
    Der linke auf diesem Bild.

    Darwin hat jetzt einen neuen Partner in türkis, die fliegen gerade um meinen Kopf herum... :-)
  • Mandy Flachs 9. April 2005, 11:37

    Danke euch beiden!
    @Vera: Ich werde deine Idee mal ausprobieren. Vielen Dank dafür!
  • Vera Böhm 9. April 2005, 11:10

    Das ist eine wunderschöne scharfe Aufnahme.
    Vielleicht kannst Du ihn auch einmal mit dem Kopf aus dem Rahmen schauen lassen, so eine Version käme bestimmt auch gut rüber!
    Viele Grüße, Vera.
  • Vale N. 9. April 2005, 11:05

    schön der kleine. gruß vale