Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Max und Consorten hat für immer geschlossen 3

Hipstamatic app iPhone



Meine erste Stammkneipe hat nach 31 Jahren für immer geschlossen, am 31. Juli 2010 war sie zum letzten Mal auf.

Hier hatte ich viele erste Dates mit Freunden und meiner Frau. Hier habe ich in meiner Schulzeit mit Hans-Peter Korff http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_aus_Uhlenbusch am Thresen gesessen. Ein Stück Geschichte von Hamburg St. Georg ist gegangen.

http://www.ondamaris.de/?p=19724

Max und Consorten hat für immer geschlossen 2
Max und Consorten hat für immer geschlossen 2
Matthias von Schramm


Max und Consorten hat für immer geschlossen 1
Max und Consorten hat für immer geschlossen 1
Matthias von Schramm

Kommentare 8