Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 2

Kommentare 2

  • J.Wolf 2. September 2007, 12:23

    Das Colorkey gefällt mir auch sehr gut. Ich bin ein Fan von solchen Dingen, da Sie bestimmte Dinge, hier das Saxaphon, hervorheben. Das hat mir bspw. bei dem Film Sin City sehr gut gefallen.
    Gruss
    Jürgen
  • Laurenz A. Reinitzer 31. August 2007, 1:33

    hallo lassalle,

    coole idee dieses motiv als colorkey umzusetzen.
    hast du gewusst, dass die fc eine sektion für genau solche bilder hat?
    Colorkey
    Colorkey

    bin letztes wochenende in london auch einem saxspieler begegnet:


    gute nacht.

    lg laurenz