Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Max-Ophüls-Zeit...

Max-Ophüls-Zeit...

1.840 4

Manda K.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Max-Ophüls-Zeit...

... ist zwar noch nicht und das Saarbrücker Rathaus hat daher auch noch keine blaue Beleuchtung, aber mir gefällt es auch so immer wieder. Die Oberleitung der Saarbahn habe ich, soweit es ging, weggestempelt. Profis können das sicherlich noch besser... ;-)

Kommentare 4

  • Matthias Getto 29. März 2011, 21:14

    Ich liebe solche "Durchblicke"!
    Und wie Du das Bild umrahmende Mauerwerk so schön ausgeleuchtet hast find ich super. Das da "normalerweise" Oberleitungen im Bild sind, fällt einem als Nicht-Saarbrücker garnicht auf.
    Gruß Matthias
  • Bernd Kunze 1. Dezember 2008, 23:28

    Wunderschöner Durchblick.
    Tolle Nachtstimmung.
    Super Licht und Farben.
    Ganz feine Arbeit.

    LG
    Bernd
  • Schmuff 11. November 2008, 21:14

    Gut gemacht. Auch wenn ich ein HDR-Fan bin: Man sieht an diesem Bild, dass auch ohne diese Technik ein gutes Bild entstehen kann, wenn man den richtigen Aufnahmezeitpunkt abpasst. Die unvermeidlichen stürzenden Linien sind hervorragend durch den den Mauerdurchblick in die Komposition integriert und werden dadurch optisch kompensiert. Das geht nicht besser, Glückwunsch! Schmuff
  • Michael-Steffen 11. November 2008, 18:05

    +++PRO+++

    Lg Micha

Informationen

Sektion
Views 1.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D50
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 18 mm
ISO 200