863 7

Heiko Marc Müller


kostenloses Benutzerkonto, Burgstetten

Max macht Spagat

nach einigen Fehlversuchen, wurde ich endlich mit dem Glück des Tüchtigen belohnt!!!

KB-Brennweite: 450 mm
Hersteller: NIKON CORPORATION
Kamera: NIKON D200
Firmware: Ver.1.00
Datum: 23.03.2006 um 13:22:32
Blende: f 8,0
ISO-Wert: 640
Belichtungszeit: 1/640 s

Kommentare 7

  • Heiko Marc Müller 24. März 2006, 19:26

    @ Gisela,
    so wie die Meise aussieht muß die einfach Max heißen oder ????
    :-))
  • Gerry Schmit 23. März 2006, 21:16

    ja Du hast ihn einwandfrei hinbekommen!
    Klasse,
    LG, Gerry
  • Heiko Marc Müller 23. März 2006, 19:22

    Hi Doc,
    ne ne, das war das 100-300/4. (Sigma)

    Ich war auf ca 2,5m dran an der Meise. Außerdem ist das Bild noch ein wenig beschnitten. Der Vogel war bei mir auf dem Balkon auf einem Ast! Die Meisen kennen diesen Futterplatz noch vom Winter.

    Gruß Heiko


  • † Doc Martin 23. März 2006, 18:43

    Eine erstaunlich gute Bildqualität,Heiko und eine tolle Pose, um die Dich so mancher Vogelfotogaf beneiden wird.Jetzt würde mich nur noch das Objektiv an sich interessieren. Da beibt eigentlich nur das Sigma 50-500, stimmt´s ? ?
    LG Martin
  • Sandra Schürmans 23. März 2006, 16:23

    Tolles Foto, geile Schärfe und alles passt!
    LG Sandra
  • Tho Mas 23. März 2006, 15:59

    :-)) Max ist Cool!! Genauso wie Dein hervorragendes Bild!
    Schärfe sitzt 1A, der homogene HG wirkt wie eine Freistellung.
    Kompliment, saubere Arbeit abgeliefert!

    Gruß
    Thomas
  • Christa D. 23. März 2006, 15:57

    Ganz toll! Den richtigen Moment perfekt abgelichtet, auch der Titel passt hervorragend, lg Christa