5.010 18

Max

Model: MAX MA , er ist unwiderstehlich u. war der jüngste Teilnehmer beim Besuch des Skulptueren Parks in Köln .. ;o))



Kommentare 18

  • Maren Arndt 20. Februar 2004, 8:51

    Ein tolles Modell ..
    Ich könnt ihn knutschen *freu*
    Gruß von Maren
  • Elisabeth Hackmann 30. Juli 2003, 19:11

    @ Hardy; stimmt.. nicht so viele Uploads frei..;o)))) und entscheiden konnte ich mich auch nicht. Danke für deine Anmerkung..;o)
  • Blues hardy 30. Juli 2003, 18:59

    hallo elisabeth,
    farben, (fröhlich)
    aufbau (schön frei und lebendig)
    ausdruck und titel (name=max)

    das alles passt hier zu seinem ganzen frechen, gewieften, lebendigen, natürlichen, ungestellten, ausdruck. kein wunder, dass kinder die natürlichsten *models* sind.
    würde sagen punktlandung
    lg vom blues

    ps. das linke gefällt mir am besten, das würde auch alleine wirken. hast dich vermutlich nicht entscheiden können ;-).
  • Petra Dindas 29. Juli 2003, 14:19

    .. Schrift hin oder her... die Fotos sind klasse.. nicht gestellt.. frisch - fröhlich - frech...
    und in einer schönen Collage zusammengestellt...
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Sabine Schönberger 29. Juli 2003, 14:18

    Das hat Power!

    Bine
  • Elisabeth Hackmann 28. Juli 2003, 21:32

    @ Wolfgang.. genau das hab ich gemacht.. das Bild verkleinert u. erst dann Schrift eingesetzt..;o)) es ist die Schriftgröße, die sie so zackig erscheinen läßt.. ich denke diesmal hätte ich es genau umgekehrt machen sollen..;o)))
  • WolfTek 28. Juli 2003, 21:14

    Sprühend vor Selbstbewusstsein und Entdeckergeist - das lese ich aus deinen Bildern heraus.
    Zur Schrift: Wenn du erst das Bild auf FC-Format verkleinerst und dann die Schrift einfügst, bleibt sie rund.
    W.
  • Monika Paar 28. Juli 2003, 20:58

    ein besonders liebenswertes modell, das du sehr einfühlsam abgebildet hast!
    lg
    monika
  • Carina Meyer-Broicher 28. Juli 2003, 19:46

    super geworden, auf dem unfall mit der schrift wurde ja schon rumgehackt :-)
    ...und das war der anfang vom rauswurf :-)
    lg carina
  • Jule H. 28. Juli 2003, 19:09

    Lisi in Aktion:
  • Sylvia Mancini 28. Juli 2003, 17:40

    Sieht aus wie ein richtiges Energiebündel, und wie ein Junge, dem es nicht schwerfällt, immer mal wieder einen neuen Streich auszuhecken...pumucklmäßig ;-)
  • MAX MA 28. Juli 2003, 16:03

    Nicht schlecht!
  • Jule H. 28. Juli 2003, 15:33

    Hach,
    da geht mir doch das Herz auf ;-)
    Schön!
    Und die Schrift ist toll (wenn man sie sich rund vorstellt :-))) ) ...
    lg, Jule
  • Elisabeth Hackmann 28. Juli 2003, 14:50

    @ Herwig.. hab mich auch geärgert.. die Schrift.. in der Größe wird sie zackig..;o// wollt sie aber unbedingt haben.. *grrr* denkt sie euch rund.. ;o)))

    @All: denke für eure Anmerkungen..;o)
  • Syndia Hänel 28. Juli 2003, 14:13

    super aufnahme,..

    lg
    Syndia