1.926 2

David Enrique Martinez


kostenloses Benutzerkonto, wien

- Max -

Ich würde mich über eine konstruktive Kritik sehr freuen

Kommentare 2

  • David Enrique Martinez 19. April 2016, 19:51

    Danke erstmal für deinen Kommentar.

    Ja ich habe mal versucht das licht einmal anders zu setzen.
    Ich freu mich auf jedenfall auf anregungen die ich bald umsetzen werde.

    Ich hab versucht die augen in den goldenen schnitt zu bringen um einfach mal einen anderen aufbau zu machen.

    das mit den ohrringen werde ich mal ausprobieren.

    Danke LG David
  • tbs-Foto 19. April 2016, 19:31

    Ich weiß nicht, was man da kritisieren muss. Das Licht ist nicht jedermanns Sache, aber man kann es so machen. Wenn ich selbst so ein Licht setze, dann hätte ich es wohl etwas schwächer gewählt (an dem Wangen sieht man, dass der Rotkanal leicht überbelichtet ist). Ich hätte das Licht auch etwas höher gesetzt, dann gibt es nicht so starke Schatten unter den Augen. Außerdem schneide ich fast immer symmetrisch, wenn ich so ein symmetrisches Licht setze und die Pose auch (fast) symmetrisch ist. Der Schnitt Deines Bildes funktioniert aber auch. Was ich gar nicht mag ist die Farbe der Ohrringe. Die hätte ich zumindest für meine Version des Fotos entsättigt.