Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Max Bahr. „Baumarkt bis 2014“

Max Bahr. „Baumarkt bis 2014“

587 1

Martin_Koch


Free Mitglied, Bremen

Max Bahr. „Baumarkt bis 2014“

Eigentlich ging der Slogan ja anders. Aber immer wenn ich einen der vielen Max Bahr LP's sehe fältt mir mein neuer Slogan ein :-(
Schade was aus einem eigentlich gesunden Unternehmen passieren konnte,

Kommentare 1

  • Willi Friederici 25. August 2014, 22:56

    Das Bild mit dem Gras im Vordergrund erzählt sehr deutlich die Geschichte von Max Bahr.
    Vor der Übernahme von Praktiker war Max Bahr tatsächlich ein toll aufgestelltes Unternehmen. Praktiker hat seine eigene finanzielle Schieflage mit dem Kauf von Max Bahr nur kaschiert, das Unternehmen finanziell ruiniert und schließlich liquidiert.
    Doch ich stelle mir die Frage, war dies den Eignern von Max Bahr nicht bewusst als sie an Praktiker verkauften? Wahrscheinlich haben sie an die eigene
    Geldbörse gedacht. Das damit verbundene Schicksal
    der Angestellten wurde dabei wissentlich in Kauf genommen.

    Leider heute eine häufige Praxis.

    VG Willi

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 35-135mm f/4-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 400