Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Max 6x der gleiche, das bin ich.

Max 6x der gleiche, das bin ich.

4.322 6

MeyerM


Premium (Basic), Münchenstein

Max 6x der gleiche, das bin ich.

Bild- kleine Fehler sind erlaubt, wer sieht sie?

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht MeyerM ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MeyerM 29. Oktober 2018, 13:52

    Hallo Ursula
    Herrlich Deine Beschreibung - der schwebende Arm kommt zustande, weil ich den Schatten ausradiert habe, ohne Beine ist ebenfalls richtig, schmunzeln muss ich, - weil, die rechte Armlehne ist doppelt!!!!! Das hat noch niemand bemerkt.
    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren und Kommentieren!
    LG Max
    • Blula 29. Oktober 2018, 16:59

      :-)))) Mensch ja, die Armlehne! Grrrr, die habe ich tatsächlich übersehen... wahrscheinlich wegen meiner Entdeckung der fehlenden Beine ;-)))
      LG Ursula
    • MeyerM 29. Oktober 2018, 21:41

      Hallo Ursula
      Ich freue mich wie du dich freuen kannst.
      LG Max
  • Blula 29. Oktober 2018, 11:32

    Herrlich und richtig gut gelungen. Das regt zur Nachahmung an.
    Fehler??
    Nun, wenn Du schon fragst, dann ... fällst Du mir am hinteren Tischende auf......
    die Proportionen, die etwas "schwebenden" Arme UND Beine hast Du auch keine :-)))
    Hat Spaß gemacht, Dein Bilderrätsel.
    LG Ursula
  • Hilmar Brunow 29. Oktober 2018, 10:17

    klasse um gesetzt, wie eine Bruderschaft beim Stammtisch
    Mit welcher Software / Kameraeinstellung hast Du gearbeitet?
    • MeyerM 29. Oktober 2018, 10:35

      Kamera auf dem Stativ, ein Blitz 2 m entfernt
      zur weissen Decke gerichtet, so gibt es am wenigsten Schatten.
      Die Blitzleistung ist natürlich in Zusammenhang
      mit der Kameraeinstellung verschieden.
      Für die Bearbeitung benutze ich Affinity oder Photoshop.
      LG Max

Informationen

Sektionen
Ordner MeyerM
Views 4.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40mm F2.8 Pro
Blende 3.2
Belichtungszeit 0
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von