Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ mausoleum gans ~

~ mausoleum gans ~

715 12

d`A


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Gidron 3. November 2009, 10:55

    Klasse Bearbeitung. Gruß, Jens
  • Mindcage 18. Oktober 2009, 11:11

    Toller Blick auf das Mausoleum ... unten hätte ich noch
    ein wenig beschnitten ... aber die Wirkung mit dieser
    Textur ist wirklich grandios ... mag sowas sehr!
    Bjørn
  • Dark Romance Photographie und Poesie 27. September 2009, 19:04

    find ich sehr gelungen
    lg Normann
  • DARKstyle 27. September 2009, 17:34

    Eine ausgezeichnete Bildwirkung, gefällt mir sehr!!!!!

    Gruß Ralf.
  • Sorin VOICU 27. September 2009, 13:47

    Feine Arbeit!
    lg sorin
  • J. Und J. Mehwald 25. September 2009, 22:42

    Morbide - mit einem Lichtblick!
    Herzliche Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Ars moriendi 25. September 2009, 18:24

    Was wirst du hier vermisst, dass sich jeder hier freut wieder etwas von dir zu sehen.
    So ist das mit den Studies ;-D

    Ich finde, wie Kay, die Textur etwas zu heftig. Hättest dich da ruhig mal zurückhalten können;-D
    Aber...
    ...ich mag ja solche Sepia-Arbeiten und bin ja ein "kleiner" Fan deiner Bilder*g*
    jetzt kriech ich aber gerade wo rein...


    Grüßle, Sandra
  • Gabi... 25. September 2009, 7:23

    durch die bearbeitung wird das bild zum kunstwerk...ganz stark so!
    lg gabi
  • Kay Holtmann 25. September 2009, 1:25

    sehr stimmungsvoll... auch wenn mir hier die textur oder was immer das ist im vordergrund ein wenig zu heftig wirkt... ich wollte es auch nur mal erwähnt haben... die geschmäcker sind halt verschieden.... schön mal wieder was von dir zu sehen....
    lg kay
  • Bastian Kienitz 25. September 2009, 0:05

    hey da biste ja,, erst jetzt entdeckt...schönes bild und schöne bea..na siehste so tief musstest doch gar net in der kiste kramen...ist doch super :)

    LG gin
  • Stefanie Knoop 24. September 2009, 23:10

    Die Bearbeitung is gelungen,
    allerdings hätt ich unten noch einiges vom weg abgeschnitten.

    :-)

    LG, Steffi
  • Frizz U. Geli Burkard 24. September 2009, 22:17

    wow
    klasse bea sieht super nostalgisch aus

    lg geli+frizz

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz