Zurück zur Liste
Mausi und Bolle am PC

Mausi und Bolle am PC

17.209 11

Kratzbaum227


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mausi und Bolle am PC

Wir stellen heute die Paragrafen des KTV online,
haben sich die beiden Frechdachse gedacht

KTV-H § 1
KTV-H § 1
Kratzbaum227

KTV-H § 2 - 4
KTV-H § 2 - 4
Kratzbaum227

KTV-H § 5
KTV-H § 5
Kratzbaum227

KTV-H § 6
KTV-H § 6
Kratzbaum227

KTV-H § 7 - 8
KTV-H § 7 - 8
Kratzbaum227

KTV-H Schlussbest.
KTV-H Schlussbest.
Kratzbaum227


Mausi und Bolle lesen vor
Mausi und Bolle lesen vor
Kratzbaum227


Jetzt wisst Ihr alle bald ganz genau, was los ist und was Euch zusteht.
Wenn Euer Personal jetzt was murmelt von wegen Tarifflucht,
dann gleich "Katzensahne" brüllen..dann gibts Streik!!
Und ganz wichtig, wenn die Dosis dem Vertrag nicht beitreten, bedeutet das, das die Dosifirma bei Ausschreibungen von öffentlichen Katzen-Aufträgen nicht berücksichtig wird, damit das mal klargemauzt wird ;-)






Kommentare 11

  • boerre27 26. April 2023, 16:05

    Die Dosenöffner sind ohnehin nur die Mitbewohner der Katzen : - ).
    LG boerre27
  • Heike T. 7. März 2019, 11:38

    Oh weh, das kann ja was werden für uns Dosenöffner...
    LG, Heike
  • BR 45 2. Februar 2019, 18:04

    Da sind sich die Beiden einig ;-))
    Sehr schön aufgenommen und prima bearbeitet
    Grüße Andy
  • A. Deichvoigt 2. Februar 2019, 17:37

    Sie sind voll bei der Sache und hochkonzentriert. Sehr schön

    LG AD
  • heltor 31. Januar 2019, 19:13

    Hallo Mausi und Bolle,
    SUPER, Ihr habt es toll gemacht. Sophie und Fauchi  haben mir heute Mittag schon Bescheid gegeben. Nur meine Dosie waren zuhause und ich konnte nicht an den PC. Nun sind meine Dossie weg und ich kann mir den KTV ausdrucken. Den Vertrag nehme ich mit in meine Schlafhöhle und werde ihn ganz in Ruhe durchlesen. Ich bin so glücklich dass der Vertrag jetzt online ist. Socke werde ich auch informieren.
    Bis bald
    Eure Genossin ^..^ Bibi
  • mathias.b 31. Januar 2019, 18:26

    aha, jetzt ist es also soweit, unsere bande belagert schon seit tagen den pc.....
    ...das wird was geben wenn sie sich das durchlesen ;-)
    ..trotz allem ist es schön anzusehen wie die beiden so interessiert am pc abhängen, schönes bild mit passenden sprechblasen....
    lg
  • Axel Sand 31. Januar 2019, 18:02

    Ganz schön clever, die Bande. Dann mal auf und die Bedürfnisse befriedigt :-)))
    Gruß Axel
  • Astrid Wiezorek 31. Januar 2019, 11:21

    Waaaaas? Der Vertrag ist jetzt online? Na endlich! Wir  müssen uns den sofort ausdrucken und erst mal durchlesen, wir melden uns dann noch mal.
    LG Sophie und Fauchi
  • Klaus Kieslich 31. Januar 2019, 11:18

    :-) :-)....bestens :-)
    Gruß Klaus
  • Hellmut Hubmann 31. Januar 2019, 9:27

    Fernsehen und www bilden.