Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mausi darf wieder rennen

Mausi darf wieder rennen

1.493 16

Hans Niemann


Free Mitglied, Lauchhammer

Mausi darf wieder rennen

Fast 2 Wochen nach ihrer OP (auch bei Weibchen sagt man Kastration),
nach von mir verordneter Schonzeit wieder ein Fotoshooting in der Katzenrennküche von "Raketenmausi". Es waren so viele schöne Szenen,
das ich dieses mal einige Zusammengestellt habe. Nicht immer beste Qualität, aber bei dem Tempo.......

Kommentare 16

  • Hans W. Mayer 4. Mai 2008, 22:27

    Is ne wunderschöne Situation, die Du da dargestellt hast. Unsere Katze is leider nich so bewegungsfreudig.
    VG Hans
  • Patrick Gstettner 31. März 2008, 20:19

    Lol die hat ja sehr sehr viel Spaß!!!
    Richtig putzig.
    LG Patrick
  • felidae1 31. März 2008, 20:09

    Lautlach !!! Gottseidank, da ist ja wieder meine Raketenmausi. Und so perfekt getroffen. Macht mal wieder Ihrem Namen alle Ehre. Von Flughunden hatte ich ja schon mal was gehört. Die Spezie Flugkatzen ist mir aber absolut neu.:-)) Super Collage !!!
    Lieber Gruss Andrea
  • Androeschen 27. März 2008, 10:52

    Egal wie Du es Fotografiert hast, muste auch sehr schnell sein....aber du kannst ja ein Bilderbuch führen ist bestimmt lustig !
    Mach weiter so
    Lg Andrea
  • Ella Esser 27. März 2008, 0:05

    Hi,
    Mausi ist ja voll aufgedreht ,kann man nach soooo langer Schonzeit auch verstehen und Bewegung
    hält ja bekanntlich Fit :-)))
    Glg Ella
  • Heike Schmidt 23. März 2008, 23:25

    Genial erwischt
    LG Heike und die Rasselbande
  • Margit -die Bildermacherin 23. März 2008, 20:14

    :)) Raketenmausi-das ist wohl eindeutig der passende Name...herrlich dein verrücktes Huhn.. :)) auch dir frohe Ostern.. lg M.
  • extremlaut 23. März 2008, 18:02

    super session! meine maggi mach auch gerne raketen aktion!!!

    lg kim
  • Simone schlaflos in Cottbus 23. März 2008, 18:00

    Ich wußte es ja schon immer, in den Brekkies ist irgendwelches Doping-Zeugs. Lustige Zusammenstellung.
  • benny3 23. März 2008, 14:40

    super collage für uns angefertigt und die maus ist ja auch gut drauf lgb
  • Ingrid Sihler 23. März 2008, 14:08

    muss so lachen über den Namen Raketenmausi,
    aber scheint ein Volltreffer zu sein, wenn man sich
    deine süße Collage anschaut, schön, dass sie alles
    so gut überstanden hat

    frohe Ostern und einen liebne Gruß
    Ingrid
  • sharie 23. März 2008, 13:53

    Hans, auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Die Collage ist genial. Jetzt weiß ich auch woher Mausi den Namen, Raketenmausi hat. Die Aufnahmen sind super und wie man sieht, hat sie die OP klasse überstanden.
    Glg Sharie
  • Tanja Zech 23. März 2008, 12:53

    Papierkügelchen ! Na die liebt die Katze doch (meine im übrigen auch). Klasse Fotos
  • Jessy Chilly 23. März 2008, 11:42

    da ist aber ganz schön action angesagt
  • elly b. 23. März 2008, 10:37

    super schnappschüsse (grins)
    super temperament , es macht spass diese fotos voller lebensfreude anzuschauen :o))
    meine kleine hat diese op ende april vor sich , ich hoffe das sie es auch so toll übersteht wie deine mausi .
    schöne ostern lg elly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten