Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.180 11

Nils Pohlmann


Free Mitglied, Osnabrück

"Mausbrötchen"

ein spontaner Schnappschuß

meine nachbarin hat eine kleine Feldmaus aufgepeppelt ... schon interessant was diese tierchen sich als schlafpläteze aussuchen

Kommentare 11

  • Michael Sonntag 2. September 2006, 10:39

    ist das süß
  • Nils Pohlmann 26. Juli 2006, 4:27

    jaja, ich hör ja schon auf das bild unter meine kommentare zu setzen...

    zu der idee mit dem Brotkorb:
    ja, wäre schön gewesen, aber das hat sich, da es ja nich meine maus is, leider nicht ergeben, da ich auch nur zufällig die Cam in der Tasche hatte...
  • Ricardo P. 25. Juli 2006, 11:17

    süß, aber ich hätte das brötchen noch
    irgendwo hingestellt wo etwas mehr atmo.
    rüber kommt. in eine küchenniesche, oder
    vieleicht auch in einen brotkorb ;)

    p.s. warum beschwerst du dich eigentlich,
    immerhin hast du kommentare?!
    Freie Gefangenschaft
    Freie Gefangenschaft
    Ricardo P.
  • .antique.acc. 22. Juli 2006, 20:56

    motiv schon gut, quali vom bild eher nich so :)

    greetz
    übrigens, geilen nachnamen haste !
  • Anno Jaeger 21. Juli 2006, 22:16

    ...aber langsam nervts mit deinen Mausbrötchengeschmückten Kommentaren...

    Sooo wahnsinnig toll ist das Bild nun nicht, auch wenn das Motiv polarisiert!

    Aber bitte, wenn schon polarisierende Motive:
    Crazy Caterpillar
    Crazy Caterpillar
    Anno Jaeger
  • Norbert J. 21. Juli 2006, 13:25

    ja was soll man dazu bemerken....? armes Brötchen...
  • Peter Hildebrand. 21. Juli 2006, 6:25

    sowas habe ich auch noch nicht gesehen da erhält das Wort Eigenheim eine neue Bedeutung!
    lG, Peter
    P.S. jetzt 136 Klicks und 5 Anm.
  • Susanne Koczewski 10. Juli 2006, 20:08

    mit recyclebar hat sie absolut recht ^^
    klasse schnappschuss nils!

    bin begeistert :D

    LG
  • Lana Stern 9. Juli 2006, 22:15

    Hehe .. ist ja heiß! Vielleicht sollte ich meinen Mädels auch mal ein Brötchen anbieten .. Wohnung - voll recyclebar. (:

    LG // Lana
  • Karin (Flow) Achermann 9. Juli 2006, 22:02

    phoooa wie süss...... absolut niedlich!!

    klasse schnappschuss!!!!
    liebe Grüsse Karin
  • Sonja Haase 9. Juli 2006, 21:58

    Och, wie niedlich! Ich mag auch Mäuse, und habe sie früher zum Beobachten gefangen.. zum Leidwesen der lieben Mutti!

    Ein tolles Versteck hat die kleine Maus. Interesantes Foto. Viele Grüße, Sonja