Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
813 7

Günter Stoussavljewitsch


Free Mitglied, Poppenricht

Mauritius 31

Gut getarnt an einem Palmenstamm konnte ich diese
kleine Echse fast in voller Länge ablichten.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Trotz Regenwetter.

Kommentare 7

  • Marina Lampsargis 1. März 2008, 17:28

    Feine kleine Echse ~ sie sieht auf der Palme erst richtig interessant aus ~ eine Klasse Aufnahme
    LG ml
    PS: dir auch ein schönes Wochenende
  • Karin und Lothar Brümmer 1. März 2008, 16:40

    Sehr schöne Aufnahme vor ihrem natürlichen Lebensraum.
    Mir ist es auch schon oft passiert, dass besondes dünne und hervorstehende Körperteile abgeschnitten wurden. Oft sieht man es dem kleinen Sucherbild nicht an, dass da noch etwas fehlt . Aber bei einer Art, die man nicht alle Tage vor die Linse bekommt soll das nicht stören.
    Viele Grüße Lothar
  • Sascha Schmidt Saar 1. März 2008, 14:04

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschieldich diese Blutsaugeragame (Calotes versicolor) gefärbt sind.
    Freue mich über jedes Foto, dass hier über diese Art veröffentlicht wird, weil eigentlich keines dem anderen gleicht.

    Schade jedoch, dass der Schwanz beschnitten ist. Es scheinen ja wirklich nur Millimeter zu fehlen, und die Agame wäre ja problemlos formatfüllend unterzubringen gewesen.
    Aber bei den Wildlifeaufnahmen muß es ja nunmal schnell gehen, bevor man kein Motiv mehr zum Ablichten hat ;-)

    Grüße,
    Sascha
  • Günter Nau 29. Februar 2008, 14:29

    Wahnsinnsbild. Ich wollte Dich sowieso schon mal fragen: machst Du Deine Bilder, vorwiegend die mit den Schmetterlingen, eigentlich aus der Hand oder mit Stativ. ???
    Viele Grüße Günter
  • Marianne Schön 29. Februar 2008, 11:54

    Klasse, sie so in freier Natur zu sehen und so ein schönes Bild zu
    machen ist natürlich ganz was spezielles... Dir auch ein schönes Wochenende.
    NG Marianne
    Blick durch die Scheibe 1
    Blick durch die Scheibe 1
    Marianne Schön
  • Charly 29. Februar 2008, 11:36

    Vor allem aber sind sie schnell immer wieder weg *g*
    An denen habe ich mir schon die Zähne ausgebissen.
    Hast die Echse entdeckt und prima erwischt.
    LG charly
  • Werner Bartsch 29. Februar 2008, 11:33

    dir auch ein schönes wochenende ! dieses reptil hast du aber bestens erwischt . kann ich mir vorstellen, dass die oft gut getarnt sind !
    lg .werner