452 8

Maurice Mercier


Premium (World), Witten

> ?

Mal ein Rätsel von mir !
Auflösung folgt :

> F A S T <
> F A S T <
Maurice Mercier

Kommentare 8

  • Martina R 25. April 2012, 20:38

    das sieht ja klasse aus.....wäre ich nie drauf gekommen...
    lG martina
  • Maurice Mercier 25. April 2012, 17:51

    Danke für das Mitraten !
    Ja es ist eine Strelitzie.
  • Spotty 25. April 2012, 11:36

    Die Antwort ist ja schon gegeben, wenn auch noch mit Fragezeichen versehen. Diese Blüte ist immer ein Foto wert. Wunderschön die Diagonale und Farbkombination.
    Gruß Spotty http://fc-foto.de/16376643
  • sharie 25. April 2012, 11:20

    Ich glaube ich weiß was es ist. Meinen Lösungsvorschlag schicke ich Dir als FM, will ja nicht den Anderen den Spaß verderben.
    Die Detailaufnahme ist richtig klasse, super Schärfe und mit der Diagonalen ein toller Bildaufbau.
    lg Maike
  • Bernhard Kuhlmann 25. April 2012, 10:19

    Es ist und bleibt für mich ein Rätsel !
    Klasse Aufnahme
    Gruß bernd
  • Marguerite L. 25. April 2012, 10:11

    Elegante Blüte .... oder so,
    tolles Bild, auch farblich
    Grüessli Marguerite
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. April 2012, 10:04

    Spitzenfoto mit dem Schärfeverlauf und den feinen Linien und Farben, Maurice! Aber was es ist? ich überleg noch! Bin gespannt! LGT
    Ob es ein Teil einer Strelitzie ist? Jedenfalls glaube ich ziemlich sicher, daß es keine einheimische Pflanze ist . . . Überlege weiter, spannend!!!
  • Eva Winter 25. April 2012, 10:01

    Na da hoffe ich mal auf die Auflösung, denn ich habe keine Ahnung, was du hier zeigst.
    LG Eva