1.539 2

Ina Rülicke


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Ina Rülicke 1. März 2004, 12:41

    @jag: Natürlich sind Bilder von Kindern immer für die Eltern und diejenigen die das jeweilige Kind kennen am interessantesten. Vielleicht kommt auch eher eine "Beziehung" zustande, wenn der Autor das Bild kommentiert. Aber dazu komme ich meist nicht, da der kleine Wirbelwind fast immer an meiner Seite ist und mich nicht lässt.

    Das Foto ist auf einem Spaziergang entstanden und eines der wenigen nicht verwackelten aus einer Serie. Ich glaube er war ein wenig ungeduldig, weil seine Mama nicht hinter ihm herkam sondern immerzu mit der Kamera hantiert hat :-).

    @Manu K.: Danke für das Lob. Die Sonne schien schön hell und wir haben die Wärme genossen. Dadurch kommt das überstrahlte Gesicht. Ich wollte es nicht nachbearbeiten (außer dem Ausschnitt).

    LG Ina
  • Manu K. 27. Februar 2004, 19:25

    hmm lieber Jag, WAS ist fesselnd :-)
    da wäre ich für ein Beispiel sehr dankbar!

    Ich find das hier oben gar nicht mal schlecht - ok, das Gesicht ist ein wenig arg überstrahlt, aber sonst?

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz