Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 3

Rita Giersberg


Basic Mitglied, Oberhausen

Maulwurf

Dieses kleine Raubtier hat mich blutig gebissen, als ich es vor den ganzen Raben gerettet habe.
Das ist der Dank.

Kommentare 3

  • C.Gaudl 12. Oktober 2014, 23:11

    Ich wollte mal einen in meinem Garten ausbuddeln, damit er nicht mehr so große Berge auf den Rasen buddeln kann...keine Chance!!!
    Ihn mal so zu sehen ist echt toll.
    Schade um den Biss in deiner Hand....aber er sieht ja nicht, wehn er beisst.
    L.G. Carola
  • Rita Giersberg 12. Oktober 2014, 21:49

    Der krabbelte auf dem Gehweg brauchte ihn nur hochnehmen und auf die Wiese zurück setzen
  • Bernd Kaschner 12. Oktober 2014, 21:37

    ..wie hast du ihn denn gefangen?
    Ich denke, diese Raubtiere sind klasse Futter
    für Vögel. Danke fürs Zeigen, viele Grüße, Bernd