Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.310 21

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 21

  • nikd70 25. Oktober 2010, 10:34

    Was für ein Glück!!
    Wie lange hast Du wohl warten müssen?
    Kann’s feines Bild.

    VG
    Werner
  • Carin St. 24. Oktober 2010, 22:44

    Wow,Heinrich, ein sehr seltenes Exemplar hast Du da vor die Linse bekommen!
    (Erinnert mich an ein Kinderbuch: Der Maulwurf Grabowski)
    Gruss,Carin
  • Manfred Blochwitz 23. Oktober 2010, 19:20

    Da hast du aber ein Fotoscheues "Objekt" abgelichtet.
    lg Manfred
  • Bickel Paul 23. Oktober 2010, 4:26

    Ein herrliches Bild von einem Tier das man recht selten sieht.
    Einen schönen Tag, gruss Paul
  • Hannelore Kaufmann 22. Oktober 2010, 23:37

    Da hat sich mal einer am Tage an die Oberfläche gewagt, das sieht man sehr selten, ein toller Schappschuss ist dir hier gelungen!
    LG
  • Cornelia Schorr 22. Oktober 2010, 21:55

    Boah, das Bild hat echten Seltenheitswert!!!
    Gratulation!!!

    LG conny
  • Heinrich Wittmeier 22. Oktober 2010, 17:41

    und ob der lebt. nur dem steinigen boden hab ich es zu verdanken, dass ich ihn fotografieren konnte. nur wenige augenblicke und war verschwunden.
    l.g. Heinrich
  • JoWa 22. Oktober 2010, 16:40

    der lebt doch nicht mehr, oder...
    bei uns im garten sind sie auch schon wieder unterwegs, sollte jemand welche brauchen.....
    sicher der erste fc - maulwurf ( zum glück nicht von der konkurenz..)
    lg josef
  • Herbstzeitlose 22. Oktober 2010, 13:55

    Sehr eigenwillig - ein Maulwurf oberirdisch unterwegs !
    Womit hast du ihn angelockt?
    LG Meggy
  • Josef Kainz 22. Oktober 2010, 13:40

    Mein Garten ist voll davon,gute Aufnahme
    LG Josef
  • Gruber Fred 22. Oktober 2010, 12:14

    Solange er nicht in meinem Garten ist habe ich nix dagegen;-)))
    Sauber erwischt Heinrich.Gratuliere zum seltenen Bild.
    LG Fred
  • Sibille L. 22. Oktober 2010, 12:14

    Der ist ja süß. Den bekommt man nur ganz selten vor die Linse. Eine schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • Winfried Bals 22. Oktober 2010, 11:22

    hat sicher Seltenheitswert hab leider noch keinen gesehen
    LG Winfried
  • g.j. 22. Oktober 2010, 10:51

    eine aufnahme mit seltenheitswert, sie sehen ja total goldig aus - hatte heuer einen im garten, das fand ich allerdings nicht so lustig;))))
    lg, gerti
  • Klaus Kieslich 22. Oktober 2010, 10:44

    Echt super und auch einmalig....hoffentlich weilt er nicht in den ewigen Maulwurfsjagdgründen
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 3.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz