Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.260 43

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Maulsperre

Ein mächtiger Brocken lag da am Ufer des Chobe River ....
und nein, ich hatte keine Badehose mit ... ;-)
Das Echsentier maß wohl gute 4 Meter
und wir durften es wie immer vom Blechkahn aus bewundern ...,
es ist ein Nilkrokodil !
Hinterher waren wir doch etwas erleichtert, das es nicht in´s Wasser des Chobe gesprungen ist ...,
manchmal hatte ich nämlich den Verdacht, das unser Guide gerne mal eine besondere Situation riskieren wollte ....
Diesen Eindruck werde ich jedenfalls nicht vergessen !
Damit einen schönen Abend
Gelle

Kommentare 43