Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... maulhalten ,,

... maulhalten ,,

368 3

Willi Löffler


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 3

  • Antje Görtler 5. März 2016, 21:32

    Nicht alle Hunde leiden, wenn sie zur Zuchtschau gebracht werden. Ich habe meine auch schon mal vorgeführt und ich glaube es war ihnen völlg egal. Ob sie uns nach einem Spaziergang in ein Restaurant begleiten oder ein paar Runden im Ring laufen spielt doch keine Rolle. Ich finde nur, dass die Besitzer sich teilweise zum Affen machen. Ich fand es einfach langweilig, deswegen müssen meine Hunde immer im Wald und nicht auf Zuchtschauen laufen. Das Bild gefällt mir gerade wegen des Titels.
    LG Antje
  • alicefairy 5. März 2016, 19:38

    Ich finde Hundeausstellungen schrecklich. Die rmen Tiere sind den 3/4 Tag in der Nox eingesperrt, weden geföhnt und gestylt um dann eine Runde im Ring zu posieren. Und wehe einer schaut falsch oder mache einen nicht erwünschten Schritt.............kein Banderl am Halsband und Besitzer sauer und so. In meinen Augen grenzt das an Tierquälerei. Mir tun die Hunde leid
    Lg Alice
  • piddapan 5. März 2016, 19:34

    würde hier auch einigen guttun.
    vg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7800
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.7 mm
ISO 400