Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
182 4

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

mauerplümchen

da is die unschärfe im vordergrund ein wenig entgleist...:-o

Kommentare 4

  • Stephan Astl 22. Juli 2005, 23:48

    @holger: ich hatte eigentlich schon angefangen zu schnibbeln, allerdings hätt ich das schon an ort und stelle mit den unscharfen blümchen im vordergrund machen bzw. ebendiese zur seite halten sollen - freut mich aber, dass wir uns da einig sind...;-)

    @klugscheisser: woran hast du das erkannt, dass mir langweilig war...?...*gg*
    und übrigens: du hast recht, wir sind nicht allein - ich frag mich bloss warum du so leicht zu provozieren bist...;-)

    lg steve
  • Der Klugscheißer 22. Juli 2005, 23:12

    und übrigens: du bist nicht der einzige hier...
  • Der Klugscheißer 22. Juli 2005, 22:05

    Da war dir wohl langweilig...?
  • Holger V. 22. Juli 2005, 20:56

    Hätte da rechts wohl noch was geschnibbelt, ansonsten doch gut.
    Gruß,
    -Holger-