Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 5

wivo


Pro Mitglied, Hannover

Mauern

Gegen das Schicksal gibt es keine unüberwindliche Mauer.
(Aus: Seneca)

Das Foto entstand in der Kalksteinlandschaft der Burren in Irland.

Kommentare 5

  • ALLMOTIVS 6. Juni 2013, 21:05

    Starkes Motiv,sehr schön ausgesucht
    L.G.Tina
  • janamaus 5. Juni 2013, 18:39

    Sehr gute gestaltung deines bildes,interessant dein text dazu
    Alles gute für dich
    lg christa

  • hkitti 5. Juni 2013, 18:11

    Ein schönes Foto, wie von dir gewöhnt, ich hätte nur gern gewußt wo man das sieht.
    V.G.
    Hans
  • HorstK-Foto 5. Juni 2013, 18:05

    ein feines Motiv
    hG Horst
  • paddelhusky 5. Juni 2013, 17:47

    Das erinnert mich an die Steinmauern, die ich mit 13 und 15 im Rahmen der Kriegsgräberfürsorge in Estland auf dem ein oder anderen Friedhof bauen durfte :-) Aber wir hatten abgerundete Steine für die Natursteinmauer. Das Ziel wurde erreicht, die Mauern standen dann irgendwann und wir waren total fertig, sodass die Betreuer einen angenehmen Abend hatten :-)

    LG Janina

Informationen

Sektionen
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 28-90mm f/4-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 400