Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Mauern

sind dazu da überwunden zu werden. So gesehen braucht man sie gar nicht erst zu bauen...
Neugierige Kinder aus dem Dorf Sherpur beobachteten unseren Besuch einer Einrichtung für Behinderte.

Kommentare 46

  • noblog 21. Januar 2019, 22:39

    klasse Momentaufnahme
    LG Norbert
  • Hann 64 16. Januar 2019, 22:35

    War bestimmt ein aufregendes Erlebnis für sie    Schön gezeigt Jürgen lg Hannelore
  • Doreen A. 15. Januar 2019, 21:42

    Wenn man auf den Mauern sitzen kann, dann ist es nicht schlimm, aber Mauern sollen nicht die Menschen trennen! 
    Schöne Aufnahme! 
    LGr. Doreen
  • tanu676 14. Januar 2019, 20:21

    da kann man gut beobachten 
    super
    hg tanu
  • Dagmar Gernt 14. Januar 2019, 17:11

    Der Linke scheint mir super kritisch. Feine Rasselbande und gut entdeckt.
    LG
  • Josef Schließmann 14. Januar 2019, 11:53

    Sehr schön hast du diese Rasselbande eingefangen.

    LG Josef
  • Frank Ebert 13. Januar 2019, 22:46

    Hallo Jürgen, kannst du das mal bitte Onkel Donald im weißen Haus zukommen lassen
    ich glaube er hat da was nicht richtig verstanden :-)
    Kinder müssen neugierig sein wie sollen sie sonst die Welt begreifen, einen tollen
    Schnappschuss zeigst du hier.
    LG Frank
  • Helma B. 13. Januar 2019, 22:33

    Die Berliner Mauer war für mich ein Grund, die Stadt zu verlassen. Die kleinen Racker tun genau das Richtige, sie zum Klettern zu benutzen. Du hast sie in ihrer Verschiedenheit gekonnt aufgenommen.
    LG Helma
  • Manfred Badke 13. Januar 2019, 21:59

    Eine tolle Aufnahme von Kindern, die allen zeigen, wie Mauern überwunden werden können. 
    Der überm Teich kann sich komplett einmauern, vielleicht jammert er dann mal, wenn er vor lauter Mauern nicht's mehr sieht. 
    Viele Grüße 
    Manfred
  • Fidibauer 13. Januar 2019, 21:22

    und wenn er sich auch komplett einmauert - spätestens die Chinesen werden ihm zeigen, wie leicht man da drüber kommt... - übrigens, ein gelungenes "Street"..
    lg Fidi
  • Wolfgang Reihn 13. Januar 2019, 15:41

    Hallo Jürgen,
    auch in meiner Heimatstadt gab es fast 30 Jahre eine Mauer. Hat mir nie gefallen. Viele amerikanische Präsidenten haben davor gestanden und die SU aufgefordert sie einzureißen...
    Ein Foto mit einem Begleittext, der zum Nachdenken auffordert.
    Viele Grüße
    und einen schönen Sonntag
    wünscht Wolfgang
  • Susanne H. Fotografie 13. Januar 2019, 3:47

    sie leben im Jetzt und das sehr bunt und in Gemeinsamkeit ' gut so '
    eine schöne Szene ' LG Susanne
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. Januar 2019, 23:16

    Sie machen es einfach
    LG g
  • Inga Oberschelp 12. Januar 2019, 23:12

    Sehr schönes Foto. Die haben es sicher faustdick hinter den Ohren ... little Bandidos ;-)
    Liebe Grüße Inga
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 12. Januar 2019, 19:36

    Un buen momento de la captura.Muy logrado el color y los detalles de la imagen.saludos.

Informationen

Sektionen
Ordner Asien
Views 17.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten