Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.374 20

Ursula Sp


Pro Mitglied, Grabs

Mauerläufer

zwar nicht ganz perfekt , aber ich hab trotzdem grosse Freude
an diesem eher seltenen Schnappschuss

Kommentare 20

  • Berti71 20. Mai 2014, 15:59

    Stolz kannst Du sein auf den fütternden Mauerläufer.
    Ich habe ihn einmal an der Königspitze in Sulden gesehen.
    GLGBerti
  • Vogelfreund 1000 29. Januar 2013, 21:12

    Das Bild ist eines meiner Lieblings Fotos von dir.
    Schade das du nur eines gezeigt hast.
    gruß franz
  • ko~st~74 19. Januar 2013, 17:17

    wow, den habe ich leider noch gar nie gesehen 8-o
    ja, es ist nicht nicht ganz scharf geworden, aber immerhin hast du ihn erwischt!!!
    tolles gefieder...
    da beneide ich dich aber !!!
    gruß
    stefan
  • HeidiH 6. August 2012, 10:35

    Liebe Ursula, was Du nicht alles entdeckst. Wie hübsch
    ein Mauerläufer ist, ich habe noch nie einen gesehen.
    Ich kann Deine Freude verstehen ihn erwischt zu haben.
    Ganz liebe Grüße von Heidi und danke für Deine AM
  • mumie 28. Juli 2012, 16:01

    Ein wunderschöner Vogel der Mauerläufer ich habe ihn bis jetzt nur einmal aus grosser Entfernung gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu der Aufnahme. LG Hansueli
  • Susanne47 12. Juli 2012, 22:50

    Wow, welch ein Foto, ich habe diesen wunderschönen noch nie gesehen, geschweige denn fotografieren können............. s u p e r .
    Grüessli Susanne
  • N i e d e r b a y e r 11. Juli 2012, 12:42

    Hallo Ursula!
    Klasse!!!
    LG KH
  • xx31 9. Juli 2012, 22:23

    Sehr schönes Foto von einem seltenen und sehr schwer zu fotografierenden Vogel.
    LG Xaver
  • Dario Zeller 9. Juli 2012, 22:21

    Ein seltener Treffer, schön anzusehen.
  • Peter Führer 8. Juli 2012, 21:32

    Wow,der hat den Schnabel ganz schön voll,angesichts des seltenen Vogel,(hab noch nie gesehen) eine schöne Aufnahme.
    LG Peter
  • Kyra Kostena 8. Juli 2012, 13:54

    Mit seinem Gefieder sorgt der schöne Vögel für echten Farbkontrast. Was er wohl im Schnabel hat, eventuell Insekten um die Jungen zu füttern? Liebe Grüsse Prisca
  • Klara Burri 8. Juli 2012, 12:48

    Den hab ich ja noch nie gesehen. Schön, dass Du uns diesen hübschen Vogel zeigst.
    LG, Klara
  • Lukas.M 8. Juli 2012, 11:59

    Auch wenn es nicht perfekt ist beneide ich dich um diese Aufnahme,
    der Mauerläufer steht schon lange auf meiner Wunschliste am liebsten so wie auf der verlinkten Seite;-)
    http://photo.vogelwarte.ch/de/node/957/viewname/image_gallery_monthly_winner

    LG Lukas
  • Walter Schmid39 8. Juli 2012, 10:28

    Wer hätte da nicht Freude. Das Glück, eine solche Szene fotografieren zu können, hat man nicht alle Tage. Mein Glückwunsch dazu Ursula.
    Gruss Walter
  • Vogelfreund 1000 7. Juli 2012, 22:09

    Mir gefällt dein Foto.
    Glück braucht man , um den überhaupt zu sehen.
    gruß franz

Informationen

Sektion
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten