15.574 20

anne gattlen


Premium (Pro), Bern/Sion

Mauergesicht

..winterlich

Kommentare 20

  • Helga B. Kunde 13. Januar 2021, 14:34

    ein beeindruckendes Motiv ... Aufteilung, Farben, Flächen und den gekonnten Blick für solche Details ... gefällt mir sehr gut!
    LG Helga
  • Latigid Wolfgang 20. Dezember 2020, 0:10

    Eine interessante Fotoarbeit, es kommt halt immer auf die Sichtweise an!+

    LG  Wolfgang
  • w.marin 19. Dezember 2020, 10:59

    es kommt darauf an was man daraus macht. mauern haben viele gesichter. wenn man sie sieht. deines hier ist toll.
    herzliche grüße werner
  • Velten Feurich 19. Dezember 2020, 5:32

    Als ostdeutscher hat man in meinem Alter sein Leben lang mit dem Wort Mauer eine negative Empfindung...Als Dresdner war ich mit meinem jüngeren Bruder 1961 als sie gebaut wurde 12-jährig auf Amrum einer Nordfriesischen Insel in einem Ferienlager das von der Kirchgemeide meiner Großmutter in Bonn errichtet war und am 13. August 1961 waren wir Kinder auf Amrum der Vater in Dresden und die Mutter in Bonn...und dann sind wir noch vor Ablauf des Passes zurück nach Dresden gefahren weil wir Angst hatten nicht zurück zu können in den Wirren dieser Tage...Dinge die an Eurem schönen neutralen Land vorbei gegangen waren...Herzliche Grüße Velten
    PS aber die Gastfreundschaft habe ich nach der Wende über fast 20 Jahre bei Euch im Wallis immer genossen !!
  • Erwin Weber 18. Dezember 2020, 22:43

    dein feines feeling für Form und Gestaltung beweist sich auch wieder erneut mit diesem Foto, einfach Klasse!!!
    Gruss Erwin
  • Thomas Heinick 18. Dezember 2020, 13:37

    Ein Foto mit vielen Interpretationsmöglichkeiten bzw. Suchfunktionen - Deine Antwort auf Willys Kommentar erklärt das ganze.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Thomas
  • bacpe 17. Dezember 2020, 21:19

    Die verschiedenen Grautöne und der graphische Effekt machts aus. LG Peter
  • † Willy Vogelsang 17. Dezember 2020, 19:15

    Muss eine Maske getragen haben; ich sehe nur eine Andeutung von Augen.
    Die Schneegrafik überwiegt. Der untere Bildrand gehört aber nicht dazu.
    WillY
    • anne gattlen 17. Dezember 2020, 22:58

      Sehe eben noch Nase und Mund..hab wohl zuviel Fantasie.
      Du hast recht mit dem unteren Bildrand. Hatte das nicht  fertig bearbeitete  falsche Bild hinuntergeladen.
      Da es aber nicht erschien, dachte ich der Download habe nicht geklappt und verliess das Haus und merkte erst viel später, dass das Bild gezeigt wurde..
      Wollte somit die schon geschriebenen Kommentare nicht löschen.
  • kristofor 17. Dezember 2020, 18:51

    Reine Studie.
  • Richard Coté 17. Dezember 2020, 18:13

    Très réussit ça je trouve :-) 
    Bonjour Anne .
  • dotroom 17. Dezember 2020, 18:12

    Toller Titel zum tollen Foto! Formen, Farben und Schnitt sind wunderschön.
    LG Marco
  • Jürgen Rudigier 17. Dezember 2020, 17:58

    Ein faszinierendes Fotokunstwerk 
    Sehr schön die wie die grau-beigen Flächen
    vom leuchtenden Weiss des Schnees unterbrochen werden. 
    VG Jürgen
  • The Artist 17. Dezember 2020, 17:36

    einfach sehr gut
    Frohe Weihnacht und viel Freude im kommenden Jahr
    wünscht dir liebe Anne
    Alex
  • Ralf Melchert 17. Dezember 2020, 16:27

    Klasse gesehen und festgehalten
  • Karl G. Vock 17. Dezember 2020, 15:24

    Sehr gut gesehen.

    LG
    Karl