Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 8

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Mauerfuchs

Heute Abend in unserem Garten.
Nikon D80, Sigma-Makro-Obektiv 105 mm, F/8, 1/200, ISO 200.

Kommentare 8

  • Elke Hickstein 2. Juli 2008, 0:19

    Wunderbar! Er hat sich genial platziert!
    LG Elke
  • Dieter Goebel-Berggold 1. Juli 2008, 13:57

    Na, Du entwickelst Dich ja zur Schmetterlingsexpertin. Klasse Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Petra Leena S. 1. Juli 2008, 10:39

    Suuuuuuuupergeniale Aufnahme! Die Schärfe ist brilliant auf den Punkt gebracht! Vordergrund und Hintergrund ergänzen sich farblich und kontrastmäßig optimal. Besser gehts nicht!
    Mich würden hierzu mal die Aufnahme- und Kameradaten interessieren.
    LG Petra Leena
  • E-Punkt 1. Juli 2008, 9:45

    Wie schön die
    Zeichnung der Flügel ist.
    Gut gemacht.

    LG Elfi
  • Marguerite L. 30. Juni 2008, 22:44

    Ein Traumfalter und ein Traumbild.
    Leider habe ich noch nie einen gesehen ...
    Grüessli Marguerite
  • Renate Friedrichsen 30. Juni 2008, 20:05

    Wunderschön - die Flügelzeichnung ist ja genial !
    Ein Traumfoto.
    LG Renate
  • Blumenkind 30. Juni 2008, 19:34

    Tja, mit Schmetterlingen habe ich selber kein Glück. Ich jage ihnen immer nur hinterher :-). Deshalb bewundere ich jeden, der so eine knackig scharfe Abbildung hinbekommt. Mein Kompliment für dieses schöne Bild!
    LG Manuela
  • Jöran 30. Juni 2008, 19:08

    schön erwischt...schärfe passt!
    gruß