Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
216 2

FotoFlori


Basic Mitglied, Berlin

"Mauerblümchen"

Am Rande vom Berliner Mauerweg, der fast durchgängig zu einem schönen Radweg ausgebaut wurde, habe ich diese Aufnahme gemacht.

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/verkehr/mobil/fahrrad/radrouten/de/mauerweg_1/index.shtml

Kommentare 2

  • FotoFlori 20. September 2014, 13:03

    Danke für die exakte Bestimmung. Ich hätte nur Malve sagen können.
    Werde bei meinem nächsten Ausflug mal ein Blatt zerreiben. Es soll intensiv nach Moschus riechen. Das habe ich jetzt im Netz gelesen.
    LG Renate
  • Klaus Kieslich 18. September 2014, 23:02

    Wunderbar
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 135.0 mm
ISO 800