Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mauerblümchen... :-)

Mauerblümchen... :-)

366 14

Claudia C. R.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Mauerblümchen... :-)

Dazu fällt mir grad nix ein - hat mir halt gefallen :-)
Claudia

Kommentare 14

  • Glocklein 10. Juni 2008, 17:55

    sehr schönes motiv
    finde ich.
    farbige pflanzen,
    graue hintergrud
    betont es um so mehr
    und den ramen finde ich auch sehr pasend.
    im grossen ganzen sehr schönes bild.
    lg.
  • Miss Me. 23. März 2008, 21:12

    Der Rahmen gefällt mir hier leider gar nicht. Zu dunkel und zu dick/breit. Aber ohne den Rahmen ist es eine schöne Aufnahme.
  • Wolfgang Stenglin 5. Juni 2007, 23:05

    Das ist eine Komposition nach meinem Geschmack!
    Erste Sahne in Farbe und Gestaltung!
    LG Wolfgang
    Hauptschlagader der Natur(1)
    Hauptschlagader der Natur(1)
    Wolfgang Stenglin
  • Martina Stockmeier 29. Mai 2007, 20:14

    Hallo Claudia,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Familienausflug.
    Dein Mauerblümchen gefällt mir. Gut finde ich auch das der Austrieb unten rechts auf dem Rahmen liegt.
    LG Martina
  • Friedrich A. Himmelsbach 28. April 2007, 23:59

    ... die sind für mich der hit deiner jungen galerie !
    freu mich auf neues !
    lieben gruss - fritz
  • steffen s... 23. April 2007, 21:14

    gefällt mir


    ciao
  • Margit -die Bildermacherin 22. April 2007, 14:32

    das Motiv ist sehr schön, aber meiner Meinung nach erschlägt der Rahmen hier dein Motiv.. :)) lg Margit
  • Claudia C. R. 11. April 2007, 15:19

    Ist nur mit Schatten gerahmt, ganz ohne Farbe :-)
    Aber vielleicht hätts ein schmälerer Rahmen auch getan... ich experimentiere noch ;-)
    Danke für die Anmerkung!
    LG
    Claudia
  • PeterHuber 31. März 2007, 3:31

    Das Motiv gefällt mir. Mit dem Rahmen kann ich mich perönlich aber nicht anfreunden, weil er zuiviel Aufmerksamkeit vom Motiv abzieht und die Farben auch nicht mit dem Rest des Bildes harmonisieren.

    lG
    Peter
  • LindeA. 25. März 2007, 9:50

    Das ist ja ganz toll geworden, dein Mauerblümchen und der Rahmen ist wunderschön!

    LG
    Linde
  • Wendy Roeber 22. März 2007, 22:19

    schön ist Dein Mauerblümchen. lG Wendy
  • AH H. 18. März 2007, 16:02

    Das sag mal einer etwas gegen Mauerblümchen. Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Anke
  • Sonja Schuster 13. März 2007, 20:10

    wie schön! schließe mich joachim an... diese pflanzen sind richtige überlebenskünstler!
    gutes foto
    lg sonja
  • Joachim Kretschmer 13. März 2007, 18:36

    . . das ist doch ein guter Titel. Man staunt immer wieder, wo diese Dickblattgewächse sich ihre Nahrung her holen. Sehr schön hast Du ihren Lieblingsplatz dokumentiert . . . VG, Joachim.