Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mauerblümchen...

Mauerblümchen...

314 7

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Mauerblümchen...

...bei Dülmen aufgenommen.

Kommentare 7

  • Der Cuxhavener 1. April 2003, 19:38

    @ Manfred: OK. Du hat recht! Manchmal kommt man einfach nicht auf den PUNKT!

    Gruß Uwe
  • Manfred Geisler 1. April 2003, 19:33

    Hallo Annette,
    erst mal herzlich willkommen in der FC.
    Hat es Dich jetzt auch erwischt. ;-)
    Zum Bild: gefällt mir gut , auch wenn es vielleich wirklich etwas kippt.
    @ Uwe:
    Bin fast Deiner Meinung,
    nür für mich ist es nicht monochron, sondern in Pastell Farben dargestellt.

    Viel Spass weiterhin,

    Gruß Maenne
  • Joerg Genius 1. April 2003, 18:47

    @Annette: Hmmm... vielleicht bin ich zu pingelich, aber: wenn Das Gemäuer wirklich nach links abfallen würde, müsste dann der WInkel zur im Wasser reflektierten Mauer nicht kleiner als 180 Grad sein?

    Naja, vielleicht habe ich ja auch eine Knick in der Optik. Das habe ich mit meiner Kamera gemein: ich bin ziemlich einäugig... ;=)

    Ciao
    \\\joerg
  • Der Cuxhavener 1. April 2003, 18:23

    @markus: Für mich ist monochrom wenn die Farben ton in ton sind!
    Was du meinst ist schwarz/weiss!
    Gruss Uwe
  • Annette Rakowski 1. April 2003, 17:41

    @Uwe
    Danke, mir hatte das Motiv auch gut gefallen, Farben gab es da nicht, zumal es im Oktober am späten Nachmittag aufgenommen wurde.

    @Markus
    sieht so aus, das Gemäuer kippt nach links aber das Dach fällt rechts ab, nehme mal an, da es ein altes Haus ist, ist es nunmal nicht gerade
  • Markus Kreienbaum 1. April 2003, 17:26

    @ Uwe: Was meinst Du denn mit monchromen Farben? Für mich wären das nur Schwarz und Weiß!
    Meiner Meinung kippt das Gebäude etwas nach links, aber sonst O.K.!

    MfG

    Markus
  • Der Cuxhavener 1. April 2003, 17:15

    Hallo Anette,
    ein sehr schönes, romantisches Stimmungsbild.
    Es lebt von den monochromen Farben
    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz