Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mauerblümchen am Mittwoch

Mauerblümchen am Mittwoch

467 8

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Mauerblümchen am Mittwoch

Ich bin immer wieder verwundert, wie genügsam manche Pflanzen sind - das macht doch Hoffnung, oder?

Kommentare 8

  • Jack 001 22. Oktober 2010, 14:00

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Sehr schöner Bildaufbau, optimale Schärfe und schöne Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Jack
  • dunkelkammer 9. September 2010, 16:55

    gefällt mir gut , g arnd
  • Marguerite L. 8. September 2010, 23:08

    Ein noch sommerlich anmutendes Mauerblümchen,
    so schön
    Grüessli Marguerite
  • Waldi W. 8. September 2010, 18:56

    total schön dein Mittwochsblümchen - das hebt meine Laune
    lg waldi
  • elab61 8. September 2010, 16:39

    Eine schöne Perspektive zeigst du uns hier. Auch farblich klasse hinbekommen. VG elab61
  • tolbiacum 8. September 2010, 13:08

    interessante perspektive - gut gelungen
    lg elmar
  • Andreas Rinke 8. September 2010, 12:40

    Ja, etwas mehr Genügsamkeit resp. Bescheidenheit würde so manchem von uns gut stehen...
    Ein feines Foto, mir gefällt besonders das Blümchen als Kontrast zum Blau des Himmels und die fast diagonal verlaufende Mauer.
    LG Andreas
  • Manfred Jochum 8. September 2010, 11:54

    Ja, das ist unglaublich, dieser Lebenswille und dieses sich-behaupten - und Du hast völlig echt, das sollte uns allen zeigen, wie es auch geht.
    Und ein sehr schönes Bild ist es auch.
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz