518 5

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

" Mauer - Art "

gefunden im Botanischen Garten


" Mauer - Art 2 "
" Mauer - Art 2 "
Ruth Bernegger

Kommentare 5

  • Willi von Allmen 2. September 2015, 11:12

    Eine wunderbare, stille Impression.
    Auf Anhieb fand ich den Lichtspot 'leider' etwas stark.
    Doch nach ein paar Momenten fand ich es "so, und nicht anders" - perfekt, der Spot die genau richtige 'Würze'.

    lg Willi
  • Roland Zumbühl 30. August 2015, 12:33

    Manchmal ist es spannender, nicht zu wissen, wie eine solche "Grafik" entstanden ist. Ein Maler hätte das Bild wohl mit "ohne Titel" betitelt :-)
  • lulu 29. August 2015, 18:40

    beide zauberhaft. grosses kompliment fürs entdecken.
    lg - lulu
  • Ruth Bernegger 29. August 2015, 18:32

    @ Rico
    :-)) also dieses mauerstück ist ganz versteckt hinter Pflanzen im warmen feuchten Gewächshaus. Es ist leicht vermoost und der gelbe Fleck ist etwas Sonnenlicht. Es war heute wie in einer Sauna in diesem Teil, aber was macht man nicht alles:-)))
    LG Ruth
  • RicoB 29. August 2015, 17:32

    Botanischer Garten? Da frage ich mich unweigerlich wie die Verfärbungen entstanden sind. Als bildwürdiges Motiv bestens geeignet und doch wirken sie so "spritzmittelgiftig" au mich. Ich habe mich wohl geirrt, wie so oft. ;-)
    LG Rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstrakt
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten