391 1

wrobeli


Premium (Pro), Berlin

MATZE

15.05.2013 - 04.09.2017
Mit nur 4 Jahren ist unser Matze gestorben. Zu allem Unglück passierte dies in der Katzenpension, während unseres Urlaubes. Vermutete Diagnose: DCM
Sein bester Freund Olli hörte schlagartig auf zu fressen und hatte Brechdurchfall. Wieder zu Hause, lief er die Wohnung ab und suchte nach Matze, es war sehr schlimm für uns alle. Mittlerweile hat Olli einen neuen Kumpel (Tom), mit dem er sich fast genauso gut versteht wie einst mit Matze.

Kommentare 1

  • japankatze 3. April 2018, 12:20

    Was für eine traurige Geschichte... Schön aber, dass ihr in Tom einen neuen Kumpel für Olli gefunden habt!

    LG
    Birgit
    =^..^=

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv 4.5 - 90.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 22.0 mm
ISO 1250

Gelobt von