Silke Haaf


Premium (Basic), Berlin

Matthias hat Geburtstag 2007

***

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

***

Alles Gute zum Geburtstag für Matthias mit zwei t und h !

***

Aufgenommen beim Stereotypentreffen auf einer Tour durch Bamberg.

Was es dort oben wohl zu sehen gab?
Matthias, vielleicht zeigst Du uns irgendwann mal das Ergebnis.

Dir noch eine schöne Zeit am Ende der Welt und komm gut zurück!

Liebe Grüße von Silke

***


***

Kommentare 13

  • Michael K0ch 6. Oktober 2007, 20:27

    Hallo Matthias,
    ganz verspätet auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Gruß, Michael
  • Ro Land 26. September 2007, 10:18

    Mal wieder viel zu spät, aber nicht minder herzlich möchte ich hier auch noch meine Gratulation loswerden.
    Da Du anscheinend gerade im Flieger sitzt wünsche ich zusätzlich noch einen guten Flug und ordentlich "Wolkenstereowetter" da oben.
    Viele Grüße, Roli
  • Engelbert Mecke 23. September 2007, 0:24

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir........Matthias. Wo in aller Welt treibst du dich eigentlich rum. Ich hoffe du konntes ordentlich feiern.

    Grüsse von Engelbert
  • Albrecht Klöckner 22. September 2007, 22:23

    Hallo Matthias,
    hier ein spezieller irischer Segenswunsch zum Geburtstag: "May you be fourty years in Heaven before the Devil knows you´re dead!" Bis dahin noch viele gute Jahre hier im Pardiesseits!
    Gruß
    Albrecht
  • Jan-Dierk Borgmann 22. September 2007, 17:40

    Herzlichen Glückwunsch vom Oktoberfest aus München!
    Wann kommt denn mal wieder ein Stereo von Dir?
    Gruß von Jan
  • Thomas Windbichler 22. September 2007, 14:18

    Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

    Gruß,
    Thomas
  • Kurt Mielke 22. September 2007, 12:19

    Ebenso aus Hamburg alles Gute.
    Gruss kurt
  • Thomas Kötz 22. September 2007, 11:43

    Auch aus Nauheim alles Gute...
    Grüße
    -Thomas-
  • Micha Luhn 22. September 2007, 11:11

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch immernoch unbekannterweise.
    Ich hoffe, zum nächsten Stereotypentreffen sehen wir dann ein paar Stereos vom Paradies.
    Noch eine schöne Zeit dort wünscht Dir

    Zum Bild: sehr geschickt freigestellt. Matthias' Position vor dem Rahmen gefällt mir sehr gut.

    Micha
  • Nico Winkler 22. September 2007, 10:23

    Auch von mir alles gute zum Burztach...
    Gruß der Nico
  • Angela und Uwe M. 22. September 2007, 6:04

    alles Gute zum Burzeltag :-))
    lg Angela
  • Tobias Nackerlbatzl 22. September 2007, 1:28

    Alles gute zum Geburtstag, Matthias!! Und die Geburtstagsfee hat auch wieder zu geschlagen!! :-)

    LG,
    Tobi
  • Hubert Becker 22. September 2007, 1:00

    Alles Gute zum Geburtstag, du alter Forscher und Weltenbummler. Laß von dir hören!

    Vielen Dank, Silke, für's erinnern. So kommt die E' sche Rahmung ja auch mal wieder zu Ehren ;-)


    Gruß
    Hubert