Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Matthäuskirche Herne

Matthäuskirche Herne

1.659 27

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Matthäuskirche Herne

Die Matthäuskirche in Herne

Kommentare 27

  • Kurt Stamminger 3. Februar 2008, 19:29

    Die Kirchenfenster sind wirklich ein Traum.


    LG
    Kurt
  • Skorpion52 3. Februar 2008, 16:58

    Fantastische Aufnahme, das Kirchenfenster wirkt besonders schön. Gruß Monika
  • Nobi H. aus E. 3. Februar 2008, 10:39

    Sehr schönes buntes Fensterbild.
    Wieder sehr gelungen.
    Gruß
    Nobi
  • Klaus-H. 3. Februar 2008, 8:55

    Wieder ein echter Hannig.
    VG Klaus
  • AGo. 2. Februar 2008, 21:58

    ein sehr gut gestaltetes foto aus einer genialen perspektiven fotografiert. ein klare und feine aufnahme.
    LG Angelika
  • Tim Brüning 2. Februar 2008, 19:59

    Ausnehmend gut gefällt mir diese Aufnahme, weil die Farben auch in den Fenster schön hervortreten und Du auch alle anderen Lichter gut unter Kontrolle hast. Auch die tiefe Perspektive sagt mir sehr zu.

    LG, Tim
  • Sylvia Schulz 2. Februar 2008, 18:06

    eine exelente Innenaufnahme, alles kommt klar herüber, perfekter gehts nicht mehr,
    lg Sylvia
  • Patrick Heppenheimer 2. Februar 2008, 18:03

    Super, vielmehr kann man hier nicht rausholen.
    vg Patrick
  • Herbert W. Klaas 2. Februar 2008, 14:28

    sehr schönes Licht , das Fenster wirkt sehr natürlich !Sogar die kerzen am Altar wurden für Dich angezündet .
    Gruß Herbert
  • J-La 2. Februar 2008, 12:58

    Kann mich nur anschließen, perfektes Foto.
    Gruß Jürgen
  • Rolf Hövel 2. Februar 2008, 12:34

    Hallo Wolfgang,
    klasse fotografiert. Gefällt mir. Die Kirche kenne ich ja gar nicht. Schön mit den Fenstern.
    Gruß, Rolf aus Marl
  • Wolfgang Keller 2. Februar 2008, 9:57

    Dir gehen wenigstens die Motive nicht aus :-)))
    Ich hatte gestern einen richtigen Misserfolg. Woltte ein HDR machen, Stativ aufgebaut, Kabelauslöser, Serien gemacht, nach Hause, HDR gemacht - und unscharf!!! Hatte Focus auf Manuell eingestellt und Unschärfe nicht gesehen! Auf ein Neues, aber nicht mehr am WE.
    LG Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 2. Februar 2008, 9:56

    Eine beeindruckende Aufnahme mit hervorragender Qualität. Die Fenster sehen ja wunderbar aus.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Dark Romance Photographie und Poesie 2. Februar 2008, 9:30

    alles schon gesagt, tolles Foto
    lg Normann
  • Uwe G . 2. Februar 2008, 5:51

    Eine äußerst eindrucksvolle Aufnahme durch die Bankreihen hin zum Altar und diesem herrlichen Kirchenfenster. Die Bildqulität ist wieder einmal 1a !!!
    LG....Uwe