8.947 34

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Mats ab***

...ok eigentlich heisst es ja etwas anders aber egal.
Während die Großen Ihre Ruhe haben wollen, rast Junior wie der geölte Blitz durchs Haus, bespielt stundenlang Fellmäuse und Kugeln, und zwar solange bis die Müdigkeit ihn einholt.
Die Fotos sind nur Schnappis, denn der kleine Mann ist echt rasend schnell, dabei sagt man doch den Briten einen Hang zur Gemütlichkeit nach :-)))

Wir wünschen einen schönen Samstagabend und Anschauen und Anmerken Eurer Fotos schaffe ich vermutlich leider erst morgen, sorry.

Kommentare 34

  • Ala H. 24. Mai 2015, 9:37

    ach ist das ein toller Kerl das macht bestimmt einen riesen Spaß ihm zuzuschauen.
    LG ALa
  • SteveHH1965 21. Mai 2015, 12:56

    Das unten rechts finde ich super. Im Schweins - ähh - Matzgalopp die Piste runter.
  • Eva-Maria Nehring 27. Februar 2015, 15:06

    Ja, ich amüsiere mich soeben auch köstlich....
    Danke!
    LG Eva
  • bri-cecile 3. Februar 2015, 20:20

    Mein Abend ist ABSOLUT gerettet!!!!!!
    Ich lach gerade Tränen bei jedem einzelnen Bild!!!!!!!!!!!!!
    *D*A*N*K*E*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) LG brigitte
  • Karla3 3. Februar 2015, 10:13

    Oooooooh was sehe ich da?? Was für ein süsses Miezchen....ein neues Familienmitglied...da muss ich jetzt aber mal stöbern, war so lange nicht mehr hier.
    lg Karla
  • Astrid Wiezorek 1. Februar 2015, 20:15

    Die Collage ist so herrlich. Ich könnte sie mir immer wieder ansehen. So ein kleiner Herzensbrecher aber auch.
    LG Astrid
  • Christa Regina 1. Februar 2015, 18:09

    Was für eine herrliche Collage von diesem Junior.
    Also, wenn das alles Schnappis sind, dann hast Du eine gute Kamera. Hab lang überlegt...alle sind wunderbar, aber oben links ist dann doch mein absoluter Favorit.
    Herzliche Grüsse von
    Christa
  • Martina R 1. Februar 2015, 17:53

    das ist ja entzückend
    LG Martina
  • Friederike Löwer 1. Februar 2015, 17:49

    Der Kleine ist ja so süß, einfach wunderbar wie er durch die Gegend kugelt!!!
    LG Friederike
  • Doris Wepfer 1. Februar 2015, 13:01

    Herrlich deine Collage vom verspielten Babe...!
    Geniesse sein unbeschwertes Vergnügen am Spielen und die Verrenkungen die er kann sind grandios.
    Liebs Grüessli Doris
  • † Ingrid Sihler 1. Februar 2015, 12:18

    Habe die Collage gestern nicht mehr sehen können,
    umso größer die Freude heute, super süß jede einzelne
    Momentaufnahme von dem kleinen Herzensbrecher,
    am liebsten würde ich alle groß sehen, so goldig, wie
    er auf seinen tapsigen Hinterbeinchen steht, unten
    rechts bekommt man eine Vorstellung, wie er durch
    die Wohnung flitzt, köstlich, Euer kleiner so liebens-
    werter Clown

    glg
    Ingrid
  • Gaby Harig 1. Februar 2015, 12:14

    ein total süßer kleiner Sonnyboy in action....hervorragende Collage, ich kann mich gar nicht sattsehen :) lg gaby
  • Bigi Graf 1. Februar 2015, 10:10

    Mannomann, ist das ein süßer Schnuffel, da fall ich von einem Zuckerschock in den nächsten :-)
    LG Bigi
  • Heike T. 1. Februar 2015, 8:13

    Was sag` ich? Der mischt die Bude auf!
    Klasse Collage, und ein toller Titel!
    LG, Heike
  • sharie 31. Januar 2015, 23:08

    So sind die jungen Wilden, immer Pfeffer im Hintern, für jeden Unsinn zu haben und wenn die Energie verbraucht ist, fallen sie um wo sie gerade sind und schlafen ein.
    Petra, die Collage ist der Hit. Die Fotos wo Mats auf den Hinterbeinen steht, sind so klasse, da sieht er aus, wie ein kleines Bärchen. Genießt die Zeit, wo er noch so verspielt und albern ist, die geht viel zu schnell vorbei.
    Wir wünschen euch ein schönes und hoffentlich für euch erholsames Wochenende.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 8.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten