415 1

The Haga


kostenloses Benutzerkonto, Köln

"Matrix.....?!"

Zeitweise sind wir Fotografen ja nicht in dieser Welt....... (von dieser schon.... ;-) )

Oft erscheint es so, als würde um uns herum ,wenn wir auf der Motivsuche oder beim Abpassen des richtigen Moments sind, die Zeit einfrieren..... die Hektik, die Unruhe um uns herum friert ein..... und wir sind nicht mehr Teil des Ganzen...... quasi stehen wir still und mit uns der einzufangende Moment.......

lg
boris

Kommentare 1

  • The Haga 10. Mai 2013, 13:38

    hy picpocket, danke erstmal für Deinen Kommentar.

    nun vorab: von Unsicherheit keinerlei Spur.... ;-)
    zu Deinem Kommentar:

    Worum geht es bei Fotos ?
    Warum machen wir Fotos ?
    Welche Stilmittel nutzen wir dazu ?

    Es geht um keine pauschalisierende Aussage, oder gar eine Verallgemeinerung, sondern eher um eine Art Momentaufnahme.

    Das was ich geschrieben habe, ist lediglich der Gedanke, der mir beim Betrachten der Szene durch den Kopf ging..... somit auch die Auswahl dieses Stilmittels.... ;-)

    Das wir Alle nicht gleich gelagert sind, ist auch gut so...... ich will gar nicht sein wie alle Anderen.

    Und es wäre auch langweilig, wenn wir alle gleich ticken würden.

    Aber Fakt ist, uns geht es ums Bild und um das Bildermachen an sich..... Oder ?

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 116.0 mm
ISO 100